Diese unveröffentlichte Harry Potter Szene wird euch ganz anders über Draco Malfoy denken lassen

- Böse, böser, Draco Malfoy: Harry Potters Klassenkamerad ist hinterhältig und eingebildet, seine Beliebheit hält sich daher eher in Grenzen. Was aber, wenn wir euch verraten, dass Draco Malfoy gar kein Fiesling ist und ihr ihn jahrelang total falsch eingeschätzt habt. Hier kommt der Beweis!

Diese unveröffentlichte Harry Potter Szene wird euch ganz anders über Bösewicht Draco Malfoy denken lassen

Diese unveröffentlichte Harry Potter Szene mit Draco Malfoy ändert ALLES!

Selten war uns eine Film- und Romanfigur so unsympatisch wie Draco Malfoy. Der weißblonde Slytherin Anhänger ist alles andere als charmant, Draco behandelt seine Mitmenschen oftmals respektlos und rennt gefühlt bei jeder Kleinigkeit zu seinem Vater:

 

Unsere Meinung über Draco Malfoy war eigentlich gefestigt. Ja, wir sagen "eigentlich", denn jetzt rüttelt diese unveröffentlichte Harry Potter Szene an unserem Draco-Bild. Eine kleine, kurze Szene wird auch euer Harry Potter Universum auf den Kopf stellen. Achtung! Wenn ihr diese Szene anschaut, wird nichts mehr so sein wie vorher:

Unveröffentlichte Szene in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Wie wo was haben wir da gerade gesehen? Wir können unseren Augen kaum trauen:

Es gibt zwei neue Harry Potter Bücher

Der Hype um Harry Potter bricht nicht ab. Vor 20 Jahren machten wir in Harry Potter und der Stein der Weisen zum ersten Mal Bekanntschaft mit dem Jungen mit der markanten runden Brille und einzigartigen blitzförmigen Narbe. Gibt es jetzt ein Wiedersehen? Der britische Buchverlag Bloomsbury Publishing bringt schon bald zwei neue Harry Potter Bücher auf den Markt!
Und sie kommen schon bald auf den Markt!
Artikel lesen

Ist Draco Malfoy doch nicht böse?

Die unveröffentlichte Szene aus dem letzten Harry Potter Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 legt nahe, was wir bisher nicht für möglich gehalten haben: Draco Malfoy ist nicht böse! Haben wir Draco Unrecht getan, als wir ihm zum Bösewicht abgestempelt haben? 

In der Harry Potter Szene, die leider der Schere zum Opfer fiel, wirft Tom Felton als Draco Malfoy Harry Potter seinen Zauberstab zu, sodass Harry gegen Voldemort aka "Er, dessen Name nicht genannt werden darf" kämpfen kann. Für alle, die es immer noch nicht begreifen können: Draco Malfoy vollbringt eine gute Tat, stellt sich gegen Voldemort und hilft Harry Potter!

Entschuldigt uns bitte kurz, wir müssen uns von diesem massiven Schock erholen!

Diese verstecke Sex-Szene in Harry Potter habt ihr bisher übersehen!

Noch in diesem Jahr: Harry Potter Go Spiel kommt auf den Markt

Kein Scherz: Es gibt zwei Harry Potter!