Trennung bei Justin Bieber und Hailey

Haben sich Justin Bieber und Hailey Bieber etwa bereits getrennt?

Justin Bieber und Hailey Bieber sollen sich getrennt haben. Das will zumindest ein Insider verraten haben. Was genau an den Trennungsgerüchten dran ist, verraten wir euch! 

justin bieber hailey bieber traurig
© Imago
Was ist wahr an den Trennungsgerüchten?

Um Justin Bieber und Hailey Bieber wird es niemals Ruhe geben. Jede Woche kursieren neue Schlagzeilen über das junge Ehepaar. Nun aber sind es besonders heftige News: Justin Bieber und Hailey Bieber sollen sich getrennt haben! 

Trennung bei Justin Bieber und Hailey Bieber

Was ist im Hause Bieber wirklich vorgefallen? Aktuell soll es wohl ziemlich kritisch um die Ehe der beiden stehen. Ein Insider der amerikanischen „In Touch“ will verraten haben, dass die Dinge sich wohl ziemlich stark verschlechtert haben und es sei bereits die Rede von einer Trennung gewesen. Grund dafür: Justin Bieber leide extrem unter psychischen Problemen und könne nicht mit seinem Geld umgehen. Kurz: Justin Bieber hat Geldprobleme! Hailey Bieber hat nun große Sorge um deren gemeinsame Zukunft und kann wohl nicht mehr damit umgehen können. 

Erst kürzlich hieß es noch, dass Justin Bieber eine große Tour gemeinsam mit seiner Ehefrau Hailey Bieber plant. Sie solle sogar mit auf der Bühne stehen und performen. Wir sind ziemlich gespannt, und hoffen einfach nur, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist! Schließlich haben sich die beiden inzwischen eine kleine Familie aufgebaut mit ihren Haustieren "Oskie the Poskie" und den zwei Katzen "Sushi" und "Tuna".

Könnte Selena Gomez auch ein Grund gewesen sein?

In den sozialen Medien finden immer wieder Fans von Selena Gomez und auch von Hailey Bieber, Statements, die für eine Rivalität zwischen den beiden Frauen sorgen. Doch Hailey Bieber hatte sich schon lange dazu geäußert und diese Gerüchte dementiert:

Ich finde, Social Media ist ein idealer Nährboden für Menschen, um sich einen Streit zwischen zwei Frauen zu erfinden, um sie gegeneinander aufzuhetzen und um diese Narrative zu kreieren, die einfach nur giftig sind. 

Weihnachten bei den Biebers?

Erst kürzlich plauderte Hailey Bieber im Vogue Interview über ihre Highlights aus 2019. Da sagte sie noch: 

Meine Hochzeit war mit Sicherheit der Höhepunkt des Jahres.Es gibt nichts Schöneres, als die Liebe seines Lebens geheiratet zu haben. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. 

Auch die Weihnachtspläne stehen bei den Biebers fest. Sie wollen die Feiertage mit ihren Vierbeinern in Kanada verbringen. 

Frau trauert
Die Trennung des Partners kann ziemlich schmerzhaft sein. Das Trauern nach dem Beziehungs-Aus gehört mal dazu – aber wie lässt man richtig los? Hier gibt’s Tipps! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...