
Tatiana Santo Domingo & Andrea Casiraghi: Hochzeit
Seit acht Jahren sind sie ein Paar, seit März diesen Jahres haben sie einen gemeinsamen Sohn, Sacha, jetzt sind sie verheiratet: Andrea Casiraghi, der älteste Sohn von Prinzessin Caroline, und die Milliardärstochter Tatiana Santo Domingo haben sich das Ja-Wort gegeben. Aber von monegassischer Etikette keine Spur: Er kam in einem alten Militärjeep zur Hochzeit angefahren, die rund 400 Gäste kamen am vergangenen Samstag teils zu Fuß, teils in Limousinen, Kutschen oder mit Taxen. Im Standesamt hinter den Palastmauern sollen sie am Mittag das Ja-Wort gegeben haben, doch offiziell wurden keine Details über die standesamtliche Zeremonie mitgeteilt.
Hochzeit im Hippie-Stil?
Die Onlineausgabe des britischen "Hello Magazines" berichtet, dass die Hochzeitsfeier angeblich im Hippie-Stil gefeiert wurde. Genau wie Tatianas Junggesellinnen-Abschied, von dem zuletzt ein Foto im Internet auftauchte. Es zeigt die zukünftige Braut zusammen mit Freundinnen und ihrer schwangeren Schwägerin Charlotte Casiraghi. Alle Frauen tragen weiße Hippie-Gewänder und Blumen im Haar, auf dem Schoß von Tatiana sitzt ihre französische Bulldogge Daphne.

Tatiana Santo Domingo feierte ihren Junggesellinnen-Abschied im Hippie-Stil (Bild: ddp images)
Die Hochzeit von Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo ist gleichzeitig eine Verbindung zweier mächtiger Familien. Tatiana kommt aus einer der reichsten Familien Kolumbiens: Sie ist die Tochter eines kolumbianischen Unternehmers und einer Brasilianerin. Sie lernte Andrea 2005 in einem renommierten Internat in Frankreich kennen. Er ist Thronfolger Nummer zwei im Fürstentum, nach seiner Mutter Caroline.