Justin und Hailey Bieber: Alle Details zur Hochzeit des Jahres!

Justin und Hailey Bieber: Alle Details zur Hochzeit des Jahres!

Ein Jahr, nachdem sich Justin Bieber und Hailey Bieber standesamtlich das Ja-Wort gegeben haben, haben sich die Hollywoodstars gestern erneut getraut! Alle Details zu wohl schönsten Hochzeit des Jahres verraten wir euch natürlich hier.

Hailey und Justin Bieber: So traumhaft sah die Hochzeitslocation aus!

Die kirchliche Trauung fand auf einem romantischen Luxusanwesen in South Carolina statt. In einer kleinen Kappelle, die sich ebenfalls auf dem Grundstück des Resort „Montage Palmetto Bluff“  befindet, sollen sich die Biebers vor knapp 150 Gästen noch einmal das Ja-Wort gegeben haben. 

Mehrere Medien berichteten zuvor, dass die Biebers zunächst vorhatten, in Kanada zu heiraten, da Justin selbst auch aus Kanada stammt. Mehrere Male habe sich das Paar dabei umentschieden und sich schließlich in die idyllische Location in South Carolina verliebt, die stark an den Liebesfilm „Wie ein einziger Tag“ erinnert. Aber seht selbst...

Welche Stars waren auf die Hochzeit von Justin und Harley eingeladen?

Neben Haileys Freundin Kylie Jenner und Modelkollegin Kendall Jenner, besuchten auch Stars wie Joan Smalls und Camila Morrone die Hochzeit. Auch Alec Baldwin und Ireland Baldwin, die ebenfalls zur A-Liga Hollywoods zählen und mit Hailey verwandt sind, waren mit von der Partie, genauso wie Justins Manager Scooter Braun. Für die musikalische Untermalung des Liebesspektakels sorgte der bekannte kanadische R'n'B-Sänger Daniel Caesar.

Welches Kleid trug Hailey Baldwin bei ihrer Hochzeit?

Vor der offiziellen Trauung begrüßte das Brautpaar seine Gäste mit einem entspannten Cocktail-Abend. Zu dieser Feierlichkeit trug Hailey Baldwin ein knappes, schulterfreies Minikleid von Designerin Vivienne Westwood. Ein Blick auf ihr Hochzeitskleid kann man auf den ersten Fotos allerdings nur erahnen. Von wem der Look entworfen wurde, kriegen wir aber sicherlich noch heraus! 

Lade weitere Inhalte ...