
Einen gemeinsamen Red Carpet Auftritt gab es seit 2013 nicht mehr - auch nach ihrer Beziehungspause sah man Miley Cyrus und Liam Hemsworth nie zusammen auf dem Red Carpet. Und überhaupt, Miley Cyrus verriet in einem Interview, dass sie nie wieder auf dem roten Teppich für die Fotografen posieren möchte: "Es verhungern Menschen, warum stehe ich da auf einem roten Teppich? Weil ich "wichtig" bin? Weil ich "berühmt" bin? So ticke ich nicht. Das ist alles wie eine Parodie, wie in "Zoolander"".
Für ihren guten Freund und Fotografen Vijat Mohindra machte Miley Cyrus allerdings eine Ausnahme und kam samt Liam Hemsworth zur Foto-Ausstellung. Das Paar sah nicht nur unglaublich glücklich aus, sondern harmonisierte auch bei der Klamottenwahl. Dass Miley gerne zu quietschbunten und schrillen Outfits greift, ist für uns keine Überraschung, aber dass sich der eher zurückhaltende Liam für eine knallbunte Jacke entschieden hat, freut uns umso mehr!
Dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht so ganz auf einer Wellenlänge sind - was das Styling angeht - verriet die Sängerin bei der Talkshow von Ellen DeGeneres. So sprach sie zum ersten Mal ganz offen über ihre Verlobung mit Liam und erwähnte nebenbei, dass der teure Verlobungsring eigentlich nicht ihrer Ästhetik entspreche. Denn eigenglich trägt sie lieber Schmuck aus Gummibärchen und Zuckerwatte und zusammen mit dem teuren Verlobungsring sähe es nicht so gut aus - "Aber ich trage ihn, weil ich ihn liebe." Süß!
