
Scarlett Johannson Esquire
Letztes Jahr holte sich Mila Kunis den Titel, davor war es Rihanna, und als erste "Sexiest Woman Alive" wurde dereinst Angelina Jolie gekürt. Scarlett Johansson hat sich diese "Ehre" nun ein zweites Mal "erarbeitet".

Der Esquire ist ein amerikanisches Männermagazin, dessen britisches Pendant im März 2013 mit der Aussage des Redakteurs Alex Bilmes für Aufregung sorgte: "Die Frauen, die wir in unserem Heft zeigen, sollen schmücken... Ich könnte lügen und sagen, wir interessieren uns auch für ihre Gedanken. Aber das tun wir nicht. Sie sind einfach nur Objekte."
Neue Filme mit Scarlett Johansson
Wie dem auch sei, auch wenn der Titel "Sexiest Woman Alive" vielleicht in Sachen Ruhm und Ehre nicht mit einem Oscar gleichzusetzen ist, geht es Scarlett Johnansson derzeit prima: Am 14. November 2013 läuft in den deutschen Kinos der Film "Don Jon" - von und mit Joseph Gordon-Levitt - an.
Und ihr Sci-Fi-Film "Under the Skin", in dem sie einen eiskalten Alien spielt, der reihenweise Männer verführt, sorgt für Schlagzeilen - einen Starttermin gibt es noch nicht dafür.
Frisch verlobt ist sie nach der gescheiterten Ehe mit Ryan Reynold ebenfalls, mit Romain Duriac:

Achja, und dann gibt es ja noch das Scarlett is Falling Meme...
Scarlett ist Falling Meme
Aus einem Paparazzi-Bild, welches die hingefallene Scarlett Johansson zeigt, hat sich die Netzgemeinde mit Photoshop-Kenntnissen mehrere sehr lustige Memes gebastelt, die fast schon den Keanu-Reeves-is-Sad-Bildchen Konkurrenz machen. Alberner Internet-Humor, aber auch wir finden sowas lustig ...