Rúrik Gíslason privat: Hat der Fußballer eine Freundin?

Rúrik Gíslason privat: Hat der Fußballer eine Freundin?

Rúrik Gíslason ist Teil der neuen Staffel "Let's Dance". Wie sieht das Privatleben des Profi-Fußballers aus? Hat Rúrik Gíslason eine Freundin?

Erinnerst du dich an Rúrik Gíslason? Mit der Fußball-WM 2018 wurde der isländische Stürmer zum weltweiten Frauenschwarm. Nun ist er der Sieger der diesjährigen Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Hier erfährst du alles über Rúrik Gíslason und sein Privatleben.

Steckbrief von Rúrik Gíslason

Name: Rúrik Gíslason 

Geburtstag: 25. Februar 1988

Alter: 33 Jahre

Geburtsort: Reykjavík

Beruf: Ehemaliger isländischer Fußballspieler

Sternzeichen: Fische

Hat Rúrik Gíslason eine Freundin?

Das brasilianische Model Nathalia Soliani hat das Herz des ehemaligen Profi-Fußballers erobert. Seit 2019 sind die beiden offiziell ein Paar – und ihr Liebesglück teilen sie auch gerne mit ihren Fans. Auf Instagram sieht man immer wieder süße Schnappschüsse des Traumpaars. Allerdings hat Nathalia Soliani die gemeinsamen Fotos inzwischen gelöscht. 

Wo wohnt Rúrik Gíslason?

Rúrik Gíslasons Wohnort befand sich von 2018 bis 2020 in Deutschland. Im Januar 2018 wechselte er zum SV Sandhausen und verlängerte seine Vertragslaufzeit bis 2020. Im November 2020 gab er sein Karriereende bekannt. Mittlerweile wohnt er wieder in Island. Doch nun, seit der Teilnahme an "Let's Dance" kann sich Rúrik Gíslason wieder vorstellen, in Deutschland zu leben.

Rúrik Gíslason bei der Fußball-WM 2018

Seit der Fußball-WM in Russland wurde der Isländer weltweit bekannt. Allerdings weniger wegen seiner sportlichen Leistung, sondern wegen seines Aussehens. Als er im Spiel gegen Argentinien eingewechselt wurde, verdrehte er mit seinen blonden, zum Zopf gebundenen Haaren, einigen Zuschauer*innen die Köpfe. Seine Instagram-Follower schossen nach dem Spiel innerhalb kürzester Zeit von 40 Tausend auf 514 Tausend Abonnenten. Schnell setzte sich sogar der Hashtag #sexyrurik durch. 

Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"

Rúrik Gíslason schaffte es in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" tatsächlich ins Finale und nahm den Gewinn nach Hause! Vor seiner Teilnahme verriet der Fußballer in einer Videobotschaft bereits: 

Ich habe eigentlich niemals etwas in dieser Richtung gemacht. Das ist sehr neu für mich. Ich habe keine Ahnung, ob ich tanzen kann oder nicht. Ich habe keine Vorerfahrung, aber es wird definitiv Spaß machen.

Verwendete Quellen: rp-online.de, rtl.de

Luca Hänni und Christina Luft
"Let's Dance"-Beauty Christina Luft (31) und Luca Hänni (27) sind bereit, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu gehen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...