Erinnerst du dich an Rúrik Gíslason? Mit der Fußball-WM 2018 wurde der isländische Stürmer zum weltweiten Frauenschwarm. Nun ist er Teil der neuen Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Hier erfährst du alles über Rúrik Gíslason und sein Privatleben.
Steckbrief von Rúrik Gíslason
Name: Rúrik Gíslason
Geburtstag: 25. Februar 1988
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: Reykjavík
Beruf: Ehemaliger isländischer Fußballspieler
Sternzeichen: Fische
Hat Rúrik Gíslason eine Freundin?
Tatsächlich ist der 33-jährige Rúrik Gíslason vergeben. Das brasilianische Model Nathalia Soliani hat das Herz des ehemaligen Profi-Fußballers erobert. Seit 2019 sind die beiden offiziell ein Paar – und ihr Liebesglück teilen sie auch gerne mit ihren Fans. Auf Instagram sieht man immer wieder süße Schnappschüsse des Traumpaars.
Wo wohnt Rúrik Gíslason?
Rúrik Gíslasons Wohnort befand sich von 2018 bis 2020 in Deutschland. Im Januar 2018 wechselte er zum SV Sandhausen und verlängerte seine Vertragslaufzeit bis 2020. Im November 2020 gab er sein Karriereende bekannt. Mittlerweile wohnt er wieder in Island.
Rúrik Gíslason bei der Fußball-WM 2018
Seit der Fußball-WM in Russland wurde der Isländer weltweit bekannt. Allerdings weniger wegen seiner sportlichen Leistung, sondern wegen seines Aussehens. Als er im Spiel gegen Argentinien eingewechselt wurde, verdrehte er mit seinen blonden, zum Zopf gebundenen Haaren, einigen Zuschauer*innen die Köpfe. Seine Instagram-Follower schossen nach dem Spiel innerhalb kürzester Zeit von 40 Tausend auf 514 Tausend Abonnenten. Schnell setzte sich sogar der Hashtag #sexyrurik durch.
Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"
Nun versucht Rúrik Gíslason in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" sein Glück. Wir sind gespannt, wie sich der Fußballer auf dem Tanzparkett machen wird. In einer Videobotschaft verriet er bereits:
Ich habe eigentlich niemals etwas in dieser Richtung gemacht. Das ist sehr neu für mich. Ich habe keine Ahnung, ob ich tanzen kann oder nicht. Ich habe keine Vorerfahrung, aber es wird definitiv Spaß machen.
Verwendete Quellen: rp-online.de, rtl.de
