Rupert Grint: So süß! "Harry Potter"-Star zeigt seine einjährige Tochter Wednesday

Rupert Grint: So süß! "Harry Potter"-Star zeigt seine einjährige Tochter Wednesday

Schauspieler Rupert Grint (33) hält sein Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit fern. Umso überraschter sind wir von DIESEM süßen Schnappschuss seiner einjährigen Tochter!

Im Mai 2020 sind Harry Potter-Star Rupert Grint und seine Freundin Georgia Groome (29) zum ersten Mal Eltern geworden. Viel ist nicht bekannt über das Familienleben des 33-Jährigen, denn er teilt so gut wie nichts auf Social Media – ebenso wenig wie seine Freundin. Vor wenigen Tagen machte der Schauspieler allerdings eine Ausnahme und begeisterte seine Fans mit einem süßen Schnappschuss seiner Tochter Wednesday.

Rupert Grint: Hier zeigt er seine Tochter Wednesday

Auf dem Instagram-Post sitzt die kleine Wednesday mit dem Rücken zur Kamera auf einem blauen Mini-Regisseur-Stuhl. Sie hat eine rosa Schleife im blonden Haar und trägt eine Jeans sowie ein weißes Shirt.

Das süße Foto seiner Tochter nutzte der Brite, um sich bei seinen Fans fürs Schauen der Harry Potter-Reunion zu bedanken.

Es hat so Spaß gemacht, zurückzublicken und einige dieser Erinnerungen mit euch allen zu teilen

, so Rupert. Anlässlich des 20-jährigen Harry Potter-Jubiläums konnten sich Fans nämlich auf zwei besondere Specials freuen. Im gleichen Atemzug kündigte der Brite noch die Premiere der 3. Staffel der Serie “Servant” an, in der er die Rolle des Julian Pearce spielt. 

Rupert Grint postet Foto von Wednesday – und Fans sind begeistert

Die Fans sind jedenfalls begeistert von dem überraschenden Post des Briten und schenkten dem Bild rund 858 Tausend Likes und über 4.300 Kommentare wie (übersetzt):

Sie ist so bezaubernd, omg. 🥺

Das ist das Süßeste, was ich jemals gesehen habe. 

Danke, dass du daran gedacht hast, mal wieder auf Instagram zu posten.

Hab die Reunion geliebt und Tränen geweint 🤣😢🖤⚡️

Auch wir sind ganz entzückt vom süßen Bild seiner Tochter Wednesday und sind gespannt, ob der 33-Jährige nun häufiger auf seinem Instagram-Account posten wird.

Das könnte dich auch interessieren:

"Harry Potter"-Reunion: Peinlicher Fehler im Sky-Special – Arme Emma Watson!

Psychotest: In welches Hogwarts-Haus gehörst du?

Diese verstecke Sex-Szene in Harry Potter habt ihr bisher übersehen!

Verwendete Quelle: instagram.com

Kinofilme 2022
Du bist ein echter Kinofan? Dann kommen hier fünf Filme, die du dir für 2022 vormerken solltest! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...