
Rosie Huntington-Whiteley ungeschminkt für Balmain
Nahezu ungeschminkt präsentierte Rosie Huntington-Whiteley in Paris nicht nur die wieder-erwachte Liebe, sondern auch die Trends 2014 auf dem Catwalk des Traditions-Modehauses Balmain. Neben Models wie Karlie Kloss und Toni Garrn sah man die Balmain Spring/Summer 2014 Kollektion auch an Rosie H.

Balmain Spring/Summer 2014
Steppjacken und kurze Röcke, See-Through Pullover und Hahnentrittmuster in Blau dominierten die Runway Show. Und Rosies Look, den man sonst ja eher opulenter geschminkt und ganz in Victorias Secret Manier verinnerlicht hat, war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.
Doch im Endeffekt offenbarte sich auch auf dem Balmain-Runway nahezu ungeschminkt eine wunderhübsche Frau, die nur etwas kindlicher wirkt als bei den Dessous-Auftritten.

Rosie Huntington-Whiteley im See-Through-Pulli
Der Balmain-Pulli, den Rosie Huntington-Whiteley auf dem Catwalk trug, zeigte mehr, als er verhüllte. Und während sich manche sich bei diesem Anblick denken "Hurray, Nippelblitzer!", freuen wir uns über jedes Paar natürlich geformter Brüste ohne Silikon! Und das scheint so auch bei Rosie der Fall zu sein, prima! Aber da hatten wir ja bereits bei ihren Fotos im Pirelli Kalender gesehen.

Wie gefällt euch Rosie mit dem reduzierten Balmain Make-up?

Models ungeschminkt - Vorher/Nachher Bilder
Auf dem Laufsteg sind Topmodels überirdisch schön - aber wie sieht es unter dem ganzen Make-up aus? Wir machen den Vorher-Nachher-Vergleich, teils mit unserem grandiosen Schieberegler: Models ungeschminkt und mit einer dicken Schicht M ...Mehr Rosie Huntington-Whiteley Fotos hier