
Vorne kurz, hinten lang
Vokuhila, Emo-Kleid und Plateau-Sneaker oder Collegejacke und blaue Lippen: Rihanna lässt sich immer wieder was Neues einfallen. Und das, obwohl man glauben könnte, Rihanna hat schon alle Frisuren und Styles hinter sich gebracht. Schließlich zeigt sie sich ständig mit neuen Frisuren und ist sich für kein Styling-Experiment zu schade.

Naomi Campbell auf der New York Fashion Week
Updates von der New York Fashion Week: tolle Mode, aber kaum lächelnde Models, Heidi Klum in Glitzer und ganz viel von Alisar, dem GNTM 2010. Bislang verlief die NYFW ohne Knall, aber mit interessanten Auftritten - sowohl auf den Red ...Für den Launch ihrer neuen Kollektion für "River Island" in London entschied sie sich für eine Jeans, eine durchsichtige Bluse, welche sie mit einer Collegejacke kaschierte und blauen Lippenstift. Dazu kombinierte sie Riemchen-Sandelen und trug großgliedrige Ketten um den Hals. Der Vokuhila rundete den Look ab! Voilà, fertig ist Rihanna im Neo-80ies-Ghetto-Look.

Für eine Eröffnungshow bei der New York Fashion Week entschied sie sich für ein Midikleid im Emo-Style: grau, glänzend, mit Blüten-Prägung und Rüschen. Dazu kombinierte sie Plateau-Sneakers und trug eine Schnalle um den Hals. Der Vokuhila rundete den Look ab! Voilà, fertig ist Rihanna im Ghetto-Gothic-Look.
