
Prinz William: Ist er wirklich fremdgegangen?
Die Royals schlagen sich regelmäßig mit Gerüchten aus der Klatschpresse herum. Zurzeit hält sich aber eine Spekulation besonders hartnäckig. Angeblich soll Prinz William eine Affäre haben – mit Kates Freundin Rose Hanbury, der Marquise von Cholmondeley. Prinz William und auch Kate sind über diese Gerüchte wenig entzückt und sollen bereits mit einem Anwalt gegen die Aussagen vorgegangen sein. Und trotzdem: So richtig legen wollen sich die Affäre-Gerüchte dennoch nicht.
Rose Hanbury trennt sich sogar von ihrem Ehemann
Rose Hanbury, die angebliche Geliebte von Prinz William, soll sich gerade frisch von ihrem Ehemann getrennt haben. Schon im Juni zeigte sich die Adelige ohne ihren Ehering und heizte damit die Gerüchteküche weiter an. Insidern zufolge, soll Kate Middleton nach Bekanntgabe der Trennung von Rose und ihrem Ehemann in Panik geraten sein. Ist das der Beweis dafür, dass William wirklich fremdgegangen ist und Rose Ehemann das Ganze nicht mehr mitmachen wollte?
Rose Hanbury wohnt in der Nähe der Royals
Doch woher sollen sich Rose Hanbury und William eigentlich kennen? Rose zählt seit Jahren zu Kates engsten Vertrauten und wohnt sogar nur rund sechs Kilometer vom Landwohnsitz von Kate und William entfernt. Nach den Schlagzeilen soll Kate aber kurzen Prozess gemacht haben – und Rose Hanbury aus ihrem Freundeskreis verbannt haben. Seither reden die beiden kein Wort mehr miteinander.
