Prinz Carl Philip von Schweden: So privat zeigt er sich auf Instagram

Pippa Middleton wurde ihrerseits "Her Royal Hotness" genannt. Ihr männliches Pendant ist für uns ganz klar Prinz Carl Philip von Schweden! Und als wären unsere Gebete erhört worden, gewährt uns der sexy Prinz nun ganz private Einblicke in sein Leben als Sohn des schwedischen Königspaares, Ehemann von Sofia von Schweden und zweifacher Familienvater. Und die Bilder wollen – nein können – wir euch nicht vorenthalten.

Carl-Philip-von-Schweden-Instagram

Carl Philip von Schweden und Sofia zeigen ihr Liebesglück bei Instagram

Groß, dunkelbraune Haare, tiefbraune Augen, lässiger Dreitage-Bart, ein verschmitztes Lächeln – ja, bei Prinz Carl Philip von Schweden könnten wir auch schwach werden. Leider sind wir aber zu spät dran, der Bruder von Kronprinzessin Victoria ist glücklich verheiratet. Aber das heißt ja nicht, dass wir den sexy Prinzen nicht ein wenig anschmachten können. Und das geht seit Mitte Mai jetzt noch besser. Denn der 39-Jährige und seine Frau Sofia haben ihren Instagram-Account "Prinsparet" jetzt öffentlich gemacht. Und da gewähren sie uns zuckersüße Einblicke in ihr Familienleben, die wir so vorher noch nicht gesehen haben. Die Bilder sind teilweise sogar von den Royals persönlich geknipst worden.

Willkommen auf unserem offiziellen Instagram-Account. Wie ihr sehen könnt, haben wir schon seit einer Weile Fotos gepostet, um euch zu zeigen, woran wir arbeiten, die Aufgaben, um die wir uns kümmern, und alle anderen Dinge, für die wir uns begeistern. Wir hoffen, dass ihr uns folgt!

Prinz Carl Philip von Schweden ganz nah

Prinz Carl Philip von Schweden beim Fußballspielen, Carl Philip beim Skifahren, ein Selfie aus dem Rennauto, beim Kuscheln mit Ehefrau Sofia, Carl Philip als süßer Papa mit Baby Gabriel in der Trage – wir sind hin und weg von den süßen Schnappschüssen, die uns uns noch einmal mehr zeigen, wie sexy der Papa von Prinz Alexander und Prinz Gabriel wirklich ist.

So verliebt zeigt sich das Prinzenpaar

In einem Interview hatte Prinz Carl Philip einmal gesagt, dass er sich auf den ersten Blick in seine heutige Frau Sofia verliebt hatte. Das war 2009 bei einem gemeinsamen Essen mit Freunden. Heute, fast zehn Jahre später, scheint sich daran nichts geändert zu haben. Im Gegenteil! Die Fotos, die wir auf dem Instagram-Kanal des Prinzenpaares zu sehen bekommen, zeigen, wie verliebt die beiden noch immer sind. Aneinander gekuschelt wünschen sie ihren Followern ein frohes Mittsommerfest, werfen sich bei einem Pressetermin verliebte Blicke zu und planen gemeinsam die Taufe ihrer Kinder – muss royale Liebe schön sein!

Hach, wir scrollen jetzt schon seit Stunden durch den Account von Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia und bekommen einfach nicht genug. Wie süß sind bitte Alexander und Gabriel?! Und was wir uns wünschen: einen privaten Account von Prinz Harry und Prinzessin Meghan!