Oscar Kleider: Best & Worst Dressed aller Zeiten

© Getty Images

Oscar Kleider: Best & Worst Dressed aller Zeiten

Oscars sollten nicht nur für die besten Filme und Schauspieler vergeben werden, sondern auch für die schönsten und schlimmsten Kleider. Alle Oscar Gewinner 2016 hier! Oscar-Roben stellen jedes Jahr wieder eine Herausforderung an Stars, Stylisten und Fotografen dar. Vom durchsichtigen Oberteil bis zur unpraktischen Schleppe - alles haben wir schon gesehen. Umso mehr freuen wir uns über die zarten Pastellkleider, die funkelnden Traumroben und die eleganten Ladys in Schwarz. Bühne frei für die schönsten und schlimmsten Outfits der Oscars: Hier kommen die Oscar Best & Worst Dressed - EVER!

Im Jahr 2016 überschlugen sich die Ladys mal wieder auf dem Red Carpet der 88. Academy Award Verleihung. Neben Alicia Vikander - in gelber Louis Vuitton Robe - und Brie Larson - in blauer Gucci Robe - sahen auch Cate Blanchett - in Armani Prive - und Lady Gaga - in einem Ensemble von Brandon Maxwell - mitunter am bezauberndsten aus. Was uns an den Red Carpet Auftritten bei den Oscars 2016 auch noch sehr gut gefiel: Die Ladys hatten keine Scheu vor Farbe. Herrlich!

Noch mehr Looks von Red Carpet der Oscars 2016

Lade weitere Inhalte ...