Was wurde aus den Stars von "One Tree Hill"?

© Getty Images

Chad Michael Murray: Früher und heute

Wer war damals eigentlich nicht nach One Tree Hill süchtig? Die spannende Serie um die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott fesselte Millionen von Zuschauern weltweit und machte den Schauspieler-Cast damals international berühmt. Die US-amerikanische Serie, die von 2003 bis 2012 im TV lief, wurde jedoch nach der 9 Staffel endgültig abgesetzt. Was die Stars aus One Tree Hill nach dem Serienaus aus ihrem Leben gemacht haben? Wir klären euch auf! 

Chad Michael Murray spielte in One Tree Hill die Rolle des talentierten Basketballspielers Lucas Scott, der mit seiner alleinerziehenden Mutter in Tree Hill aufwächst. Sein gutes Aussehen ließ damals zahlreiche Herzen dahinschmelzen ? und sogar seine Schauspielkollegin Sophia Bush konnte dem Frauenschwarm nicht widerstehen. Die beiden heirateten 2005, ließen sich jedoch knapp ein halbes Jahr später wieder scheiden. Rückblickend behauptet Sophia Bush sogar, Chad hätte sie zum Ja-Wort gezwungen. Mittlerweile ist Chad glücklich mit Schauspielerin Sarah Roemer verheiratet und Vater von zwei Kindern. 

Lade weitere Inhalte ...