Nazan Eckes erschreckend dünn!

Schockierende Bilder: Nazan Eckes erschreckend dünn!

Nazan Eckes, die zweifach Mama nahm an der RTL Tanzshow „Let’s Dance“ teil und muss nun viel Kritik einstecken – und zwar nicht von der Jury! Die Höschen sind zu knapp, sie selbst sei zu dünn. Fans fragen sich inzwischen: Hat „Let’s Dance“ Nazan Eckes kaputt gemacht? 

© Getty Images Wie krank hat die RTL Show "Let's Dance" Moderatorin Nazan Eckes wirklich gemacht?

Nazan Eckes erschreckend dünn!

Das harte Training kann sich sehen lassen. „Let’s Dance“ hat bei Nazan Eckes ordentlich Spuren hinterlassen. Das knallharte Training hat sich innerhalb kürzester Zeit bemerkbar gemacht. Die 43-jährige Moderatorin schwebte über das „Let’s Dance“-Parkett und konnte alle Fans wöchentlich begeistern. Täglich trainierte sie mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc, damit die Choreografien sitzen. Doch einen Nebeneffekt hatte es:  die Kilos purzeln ordentlich. Nazan Eckes brachte vor Beginn der Sendung 51,3 Kilo auf die Waage. Jetzt erzählte sie im Interview mit RTL: 

 

Am Anfang habe ich erstmal 2,3 Kilo abgenommen und dann blieb es dabei. Ich glaube, ich habe jetzt wieder etwas zugenommen, aber weniger Körperfett und mehr Muskeln aufgebaut.

Und dennoch sind die Fans besorgt. Ihr Instagram-Post sorgte für ordentlich Gesprächsstoff. Ihre Fans kommentieren unter ihrem Bild „Das finde ich nicht mehr schön. Iss doch mal ein paar Portionen Eiscreme.“ oder „Finde auch, dass du zu dünn bist. Vorher hast du uns besser gefallen 👎🏼“

Nun ist die Moderatorin ausgeschieden. Vielleicht erholt sie sich etwas und wird schon bald wieder im alten Glanz erstrahlen. 

So heißt Nazan Eckes wirklich

Nazan Eckes ist das Gesicht von RTL. Doch die hübsche Moderatorin heißt gar nicht Eckes mit Nachnamen. Die Moderatorin heiratete 2000 den Werbeunternehmer Claus Eckes. Mit dem Nachnamen ihres damaligen Ehemannes gelang ihr der Durchbruch in der Medienwelt. Nach der Scheidung 2007 entschied sich die Moderatorin, ihren Nachnamen „Eckes“ zu behalten. Schließlich kennt sie jeder unter diesem Namen, und das soll so bleiben. 2012 heiratete sie Julian Khol. Damit änderte sich ihr Nachname erneut – im Pass. Eigentlich heißt sie Nazan Khol.

olivia jones drag queen
Olivia Jones, die bekannte Drag Queen aus Hamburg ist für ihr buntes Auftreten bekannt. Ihr Make-Up ist immer on fleek! Doch wie sieht die Künstlerin ungeschminkt aus? Weiterlesen
olivia jones drag queen
Olivia Jones, die bekannte Drag Queen aus Hamburg ist für ihr buntes Auftreten bekannt. Ihr Make-Up ist immer on fleek! Doch wie sieht die Künstlerin ungeschminkt aus? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...