Natascha Ochsenknecht: Nach Trennung zwischen Jimi Blue und Yeliz Koc - DAS sagt sie dazu

Natascha Ochsenknecht: Nach Trennung zwischen Jimi Blue und Yeliz Koc - DAS sagt sie dazu

Jimi Blue und Yeliz Koc haben gestern ihre Trennung verkündet. Mama Natascha Ochsenknecht hat nun auch etwas dazu zu sagen.

natascha ochsenknecht
© Getty Images
Natascha Ochsenknecht (57) postet ein Foto auf Instagram - bezieht sie sich mit dem Spruch darunter etwa auf die Trennung von ihrem Sohn Jimi Blue und Yeliz Koc?

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind kein Paar mehr. Die Beziehung zwischen den beiden werdenden Eltern ging nach etwa einem Jahr in die Brüche. Dass Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sich trennen würden, wurde lange gemunkelt. Schließlich hatte Yeliz Koc vor wenigen Wochen selbst die Gerüchte einer vermeintlichen Trennung vom Vater ihres Kindes eingeleitet. Mit ihrer Lösch-Aktion auf Instagram wurden die Fans aufmerksam. Yeliz Koc entfernte sämtliche Pärchenfotos. Bis auf eines. Yeliz und Jimi werden Eltern – die Geburt des ungeborenen Babys könnte jederzeit losgehen. Ausgerechnet jetzt, kurz vor der Geburt, postete Jimi Blue Ochsenknecht auf seinem Instagram-Account ganz offiziell in seiner Story, dass er und Yeliz Koc getrennte Wege als Paar gehen werden.

Was sagt Mama Natascha Ochsenknecht dazu?

Natascha Ochsenknecht ist für ihre offene Art bekannt. Die Mama von Jimi Blue Ochsenknecht nimmt kein Blatt vor den Mund und lässt ungern etwas unkommentiert stehen. Schon vor einigen Wochen, als die Gerüchteküche anfing zu brodeln, teilte die 57-Jährige einen Post auf Instagram, der zweideutig zu verstehen war. Konkret geäußert hatte sich Natascha Ochsenknecht aber nicht zu den Trennungsgerüchten ihres Sohnes und Yeliz Koc.

Neuer Post: Zweideutige Interpretation

Dieses Mal postete Natascha Ochsenknecht einen Spruch:

Beginne jeden Tag mit einem guten Gedanken.

Kurz nach dem Jimi Blue, ihr Sohn, die Trennung verkündet hatte. Ihre Fans wollen darin etwas Doppeldeutiges herauslesen. Bezieht es sich etwa auf das Trennungsstatement ihres Sohnes? Ein Follower kommentiert den Post mit:

Was für einen guten Gedanken soll man haben, wenn sich der Sohn gerade von seiner schwangeren Freundin trennt?

Natascha Ochsenknecht hat eine sehr treue Community, die sich auch auf die Seite der 57-Jährigen stellt. So schreibt ein Fan

Das geht doch keinen etwas an.

Und diesen Kommentar erwidert Natascha Ochsenknecht mit „Richtig“ und einem zusätzlichen Emoji, der grinst.

 

Wie Yeliz Koc und Jimi Blue sich einigen werden, sobald das Baby da ist, werden wir sicherlich noch mitbekommen. Schließlich schrieb Yeliz Koc an ihre Community und kündigte an, sie werde noch die ganze Wahrheit ans Licht bringen und die Trennung nicht unkommentiert lassen.

Verwendete Quelle: instagram.de

Johnny Depp 2020
Wirklich jeder kennt Johnny Depp und seine bekannten Filmrollen, die bis heute ikonisch sind. Wie der Schauspieler, der zum Urgestein Hollywoods gehört, über die Jahre gealtert ist, siehst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...