
Bloß nicht zu viel bewegen: Mariahs Performance ist ressourcenschonend
Hatte sie einfach keine Lust? Oder ließ das Kleid nicht mehr Bewegung zu? Das weiß wohl nur Mariah Carey selbst, doch bei einem Auftritt in Las Vegas wurde sie nun ihrem Ruf als Oberdiva mehr als gerecht. Bei ihrer geplanten "Tanzperformance" wippte sie ein wenig mit den Hüften, überließ die Hauptarbeit aber lieber ihren Backgroundtänzern und beschränkte ihre Tätigkeit auf bloße Anwesenheit. Ganz nach dem Motto: Bloß nicht zu viel bewegen und Ressourcen schonen! Aber hey, sie ist Mariah Carey - sie darf das. Und deshalb verwundert es auch nicht, dass dieses Video gerade viral geht:
Einige Fans sind sauer, weil sie Mariahs Performance als schlicht lustlos bezeichnen. Doch der Großteil der Internetnutzer amüsiert sich einfach nur über diesen Anblick. "Me doing the absolute bare minimum at work on a monday", ist der treffende Kommentar eines Twitter-Users zu Mariahs Tanzeinlage!
In den sozialen Netzwerken wurde die misslungene Tanzeinlage natürlich ausführlich erörtert. Viele waren sich einig, dass Mariah schlicht keine Lust hatte, andere glauben, dass ihre Zeit einfach abgelaufen ist. Doch Mariah wäre Mariah, wenn sie sich von solchen Kommentaren abbringen ließe. Sie ist es gewohnt kritisiert zu werden und bleibt tiefenentspannt. In ihrem Neujahrs-Tweet schrieb sie deshalb: "Fröhliches und gesundes neues Jahr für alle! Auf mehr Schlagzeilen in 2017!“