Joelina Drews: So erwachsen ist die Tochter von Jürgen Drews

Joelina Drews: So erwachsen und erfolgreich ist die Tochter von Jürgen Drews

Joelina Drews ist die mittlerweile erwachsene Tochter von Schlager-Star Jürgen Drews. Nun tritt die junge Frau in die Fußstapfen ihres Vaters. Alle Infos gibt es hier.

Joelina Drews ist die gemeinsame Tochter von Jürgen Drews und seiner Ehefrau Ramona. Aus dem kleinen Mädchen ist in den letzten Jahren eine junge Frau geworden. Joelina Drews steht im Alter von 24 Jahren mittlerweile auf eigenen Beinen – und sie scheint dabei in die Fußstapfen ihres musikalischen Vaters zu treten. 

Joelina Drews: So begann ihre Karriere

Was viele nicht wissen: Schon seit einigen Jahren ist Joelina Drews im Musikbusiness unterwegs. Bereits mit vier Jahren nahm sie Gesangsunterricht, zwei Jahre fing sie an, das Klavierspielen zu lernen und nur kurze Zeit später widmete sich Joelina dem Songwriting. Vor zehn Jahren erschien schließlich ihre erste Single namens „Trendsetter“ – damals war Joelina gerade mal 14 Jahre alt. Auf dem Erfolg und Bekanntheitsgrad ihres berühmten Vaters will sich die 24-Jährige allerdings nicht ausruhen – dafür hat sie sich sogar einen Künstlernamen „Joedy“ zugelegt. 

Ich wollte mich von dem Bild, was an mir haftet, verabschieden und den Leuten zeigen, wie ich mich verändert habe. Viele Leute glauben immer noch, ich sei das 14-jährige Mädchen, was Musik macht, nur weil ihr Vater auch Musik macht.

Joelina Drews

Ist Joelina Drews die neue Helene Fischer?

Im Gegensatz zu ihrem Vater Jürgen Drews, will sich Joelina nicht dem Schlager, sondern der Popmusik widmen. So sagte sie in einem Interview mit „Promiflash“:

Mir ist es wichtig, Musik zu machen, die ich auch authentisch rüberbringen kann und wo auch ein Teil von mir ist. Bei Schlagermusik würde ich nicht zu 100 Prozent dahinterstehen, einfach weil ich solche Musik nicht höre und nicht fühle.

Doch für ihre aktuellen Songs, wechselte Joelina nun immerhin schon zur deutschen Sprache – zudem arbeitet sie mit DEM deutschen Mega-Star schlechthin zu zusammen: Helene Fischer. Für die Schlagersängerin war sie schon als Sängerin im Einsatz, indem sie Demos für Helene einsang. Eigentlich gute Vorraussetzungen, um mindestens genauso erfolgreich zu werden, wie Helene Fischer, oder? Wir sind gespannt, was wir noch so von Joelina zu hören bekommen. 

Hat Joelina Drews einen Freund?

Was viele wahrscheinlich ebenfalls brennend interessiert, ist das Privatleben der 24-Jährigen. Mittlerweile lebt Joelina in Berlin-Mitte und scheint derzeit Single zu sein. Im November 2016 scheiterte ihre Beziehung zu dem „DSDS“-Star Marc Aurel Zeeb. Die Schönheit ist scheinbar aber auch ohne bessere Hälfte super glücklich!

Lily James heute
Schauspielerin Lily James ist als Schauspielerin natürlich sehr wandelbar. Das beweist sie auch mit ihren Looks, die sich über die Jahre ziemlich krass verändert haben!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...