Luke Mockridge früher: Er ist kaum wiederzuerkennen!

Luke Mockridge früher: Er ist kaum wiederzuerkennen!

Luke Mockridge ist schon seit fast 10 Jahren im Show-Geschäft. Wie sah früher aus? Und wie tickt er privat? Das erfahrt ihr hier.

Steckbrief von Luke Mockridge

Name: Lucas Edward Britton Mockridge

Geburtstag: 21. März 1989

Geburtsort: Bonn

Sternzeichen: Widder

Größe: 1,89 Meter

Luke Mockridge ist vor allem durch seine TV-Shows "LUKE! Die Woche und ich" oder "LUKE! Die Greatnightshow" bekannt. Mit seinem Live-Programm "I'm lucky, I'm Luke" feierte er im Jahr 2012 seinen Durchbruch. 

So berühmt ist Lukes Familie

Bei der Familiengeschichte ist es eigentlich kein Wunder, dass auch Luke eine erfolgreiche Karriere anstrebt. Sein Vater Bill ist Kanadier und Schauspieler, sowie Kabarettist. Zudem wurde er mit seiner Rolle als "Erich Schiller" in der "Lindenstraße" in Deutschland bekannt. Mutter Margie ist ebenfalls Kabarettistin und Schauspielerin. Luke, sowie seine fünf Brüder, haben definitiv die Kreativität der Eltern geerbt. Den einen oder anderen von Lukes Brüdern könntet ihr vielleicht sogar kennen. Hier erfahrt ihr, was die Brüder von Luke Mockridge beruflich machen.

Hat Luke Mockridge eine Freundin?

Ob Luke Mockridge eine Freundin hat, ist nicht bekannt. Genaue Details dazu verrät der 31-Jährige nur ungern. Was er jedoch einmal in einem Interview verriet: "Ich hatte eine ernsthafte Beziehung im Alter von 20 Jahren und sie hat Schluss gemacht. Ich hatte schlimmen Liebeskummer, ich dachte, ich werde nie wieder glücklich." Wurde er kurz darauf allerdings doch. Zu Beginn seiner Karriere war er in festen Händen – doch auch diese Beziehung zerbrach. Auf welchen Typ Frau Luke steht, hat er übrigens auch verraten: "Blond, blauäugig. Ja, so skandinavisch angehaucht. Das finde ich sehr sehr sehr gut."

Carmen Geiss
Carmen Geiss postete nun ein Teeniefoto von sich. Mit zarten 18 Jahren posiert sie vor einem Pool. Doch die Fans achten auf ein ganz anderes Detail… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...