Lady Gaga und Bradley Cooper: Wohnen sie jetzt zusammen?

Lady Gaga und Bradley Cooper: Sind sie schon zusammengezogen?

Spätestens nach ihrem Auftritt bei den diesjährigen Oscars wurde klar: Da läuft doch mehr zwischen Bradley Cooper und Lady Gaga. Wohnen die beiden jetzt etwa schon zusammen?

Bradley Cooper und Lady Gaga
© Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper auf den "25th Annual Screen Actors Guild Awards" 

Oscar-Gala-Performance „A Star is Born“ 

Zwischen US-Schauspieler Bradley Cooper und Sängerin Lady Gaga hat es gefunkt – das wissen Fans und Gäste der diesjährigen Oscar-Verleihung spätestens seit ihrer gemeinsamen Live-Performance des Kino-Soundtracks „A Star is Born“. In dem Film, der sogar einen Oscar gewann, spielt Lady Gaga die weibliche Hauptrolle, Bradley Cooper einen Country-Star, der das Talent der jungen Dame entdeckt und ihr zum Erfolg verhilft. 

Vom Schauspiel zur wahren Liebe?

In „A Star is Born“ spielten Lady Gaga und Bradley Cooper ein Filmpaar. Kann dies nun auch im wahren Leben klappen? Offensichtlich schon. Auf der Gala knisterte es auch abseits des Bühnenlichts gewaltig, was bei anderen Promis durch Twitter-Kommentare wie „Nehmt euch ein Zimmer“ sogar negativ aufstieß. 

Ist trotz privatem Liebeschaos ein Happy End in Sicht?

Diese Frage stellen sich wohl viele. Zur Erinnerung: Lady Gaga hatte sich erst vor kurzem von ihrem Verlobten Christian Carino getrennt. Auch die Beziehung von Bradley Cooper und Model Irina Shayk, mit der er sogar eine zweijährige Tochter hat, ist erst vor wenigen Wochen offiziell auseinander gegangen. 

Wohnt Lady Gaga bereits im 13,5 Millionen-Dollar-Haus von Bradley?

Doch die beiden Turteltäubchen können ihre Liebe nicht mehr verbergen und stehen zu ihrer Blitz-Liebe. Aus ihrer Sicht gibt es auch gar keinen Grund mehr, ihre Gefühle länger versteckt zu halten und gehen gemeinsam neue Wege. So soll Lady Gaga bereits in sein 13,5-Millionen Dollar-Reihenhaus im New Yorker West Village gezogen sein. Ein Insider: „Er hat sofort einige Schubladen und Schränke für sie freigeräumt. Und Gaga hat keine Zeit verloren sie zu füllen! Sie hat schon einige Kleider, ganz viele Schuhe und natürlich Dessous rübergebracht“. Wie die beiden sich als Paar schlagen werden? Wir sind gespannt!

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globes 2019
Sie waren DAS Traumpaar des Abends: Irina Shayk, die sich mit neuer Frisur zeigte, und ihr Freund Bradley Cooper, der für mehrere Kategorien mit "A Star Is Born" nominiert war, wirkten ausgelassen und sahen zusammen einfach nur bezaubernd aus. 
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...