18. November 2020
Irina Shayk: Bilder von Tochter Lea Cooper aufgetaucht

Irina Shayk zeigt zum ersten Mal Tochter Lea Cooper

Irina Shayk und Ihr Ex Bradley Cooper haben eine gemeinsame Tochter. Bisher hielten sie Lea Cooper aus der Öffentlichkeit heraus. Nun tauchen Fotos auf.

Irina Shayk
© Getty Images
Model Irina Shayk zeigte sich nun zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit Tochter Lea.

Irina Shayk und Bradley Cooper bestätigten im Sommer 2019 ihr endgültiges Liebes-Aus. Dem Schauspieler wurde lange eine Beziehung zu Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga nachgesagt. Mit ihr stand er für "A Star is Born" gemeinsam vor der Kamera. Ein offizielles Liebes-Outing der beiden blieb jedoch bis heute aus. Was Bradley Copper und Irina Shayk jedoch für immer verbinden wird, ist die 3-jährige Tochter Lea Cooper. Bislang sah man die gemeinsame Tochter nie in der Öffentlichkeit. Doch nun spazierte Irina Shayk mit Tochter Lea durch New York – und sie ist schon so groß!

Irina Shayk zeigt Tochter Lea

In New York gelang es nun Paparazzi, einen Blick auf Irina und Bradleys Tochter Lea zu erhaschen. Gemeinsam mit Mama Irina spazierte Lea Cooper nämlich durch die amerikanische Metropole. Lea Cooper ist bereits drei Jahre alt und sieht entzückend aus mit ihren blonden Haaren. Seht selbst:

Irina Shayk und Bradley Cooper: Dramatisches Liebes-Aus

Lange Zeit wurde über das Liebes-Aus von Bradley und Irina spekuliert, bis es vor etwas mehr als einem Jahr offiziell wurde. Tochter Lea Cooper scheint weiterhin bei Irina Shayk zu leben. Wie oft Lea ihren Vater sieht, ist nicht bekannt. Nach der Trennung von Irina machte sich Bradley jedoch erstmal in der Öffentlichkeit rar. Lediglich Irina äußerte sich nach Trennung in der Zeitschrift "Harper's Bazaar":

Frauen sind diejenigen, die mit allem fertig werden. Frauen können die Kinder großziehen, Frauen können arbeiten gehen und wenn sie wieder zu Hause sind, dann kochen und putzen sie und erledigen die ganze schwere Arbeit!

Damit dürfte für alle klar sein, bei wem Lea Cooper die meiste Zeit verbringt ... 

Tom Cruise Nicole Kidman
Tom Cruise und Nicole Kidman haben eine Tochter. Keiner wusste bisher, wie die Tochter des einstigen Hollywood-Paars aussieht. Jetzt taucht dieses Foto auf.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...