
Kylie Jenners Lippen-Filler
Dass Kylie es bisweilen mit ihren Lip-Fillern übertrieben hatte, merkte sogar einmal ihre Mutter Kris Jenner an. Doch bei den Golden Globes 2017 wirkt es so, als hätte Kylie mindesten zwei Nachspritz-Behandlungen sausen lassen. Ihre Oberlippe war deutlich kleiner als zu den prallsten Zeiten. Hier kommt noch ein Früher-Heute-Vergleichs-Foto, einen Tag nach den Globes aufgenommen:

Nun, wie man vor kurzem lesen konnte, hat Kylie mit ihren Lip Kits - und da spielen die eigenen Lippen sicherlich auch eine wichtige Marketing-Rolle - derartigen Erfolg, dass sie mittlerweile die zweitreichste Jenner-Karadashian ist (nach ihrer Schwester Kim). Und das will schon was heißen angesichts der vielen Modeljobs, die beispielsweise ihre andere Schwester Kendall Jenner so abzieht. Forbes gab sogar an, dass Kylie Jenner im Jahr 2016 18 Millionen Dollar verdient haben soll! Das entspricht in etwa dem Jahresgehalt von 400 bis 550 Online-RedakteurInnen. Sniff!!!
Und, auch wenn uns diese Zahlen hier jetzt eben kurz schmerzten (wir haben das Falsche gelernt!), finden wir ja, jeder soll das machen, was ihn glücklich macht. Und wenn das eben pralle Lippen und ein noch pralleres Konto sind, dann ist es eben so.
Aber dennoch, weil wir immernoch daran knabbern, dass wir 400 bis 550 Jahre arbeiten müssten, um das Jahresgehalt einer Kylie Jenner zu erwirtschaften, zeigen wir euch jetzt noch ein Bild von Kylie Jenner als Kind...

Wir sind zwar nicht reich, aber haben Zugriff auf sehr gute Bildagenturen...
Und hier kommt noch ein Psychotest:
Und nochmal die schöne Galerie mit allen Kleidern von den Golden Globes 2017:
