Heutzutage greift wohl kaum ein Promi nicht auf Filler oder Botox zurück. Es ist fast schon üblich geworden, da sie sich ständig im Rampenlicht befinden und Vergleichen ausgesetzt sind. Von daher können wohl viele nicht widerstehen, sich ständig durch Injektionen mit Botox oder Fillern zu "verschönern". Allerdings hat jetzt Ariana Grande in einem Video kürzlich erklärt, warum sie vor einigen Jahren damit aufgehört hat.
Alles über Barbie-Botox und Co. erfährst du in diesem Clip:
Seit einiger Zeit schon rätseln Fans immer wieder über die Veränderungen im Aussehen der Sängerin. Nicht nur ihr Kleidungsstil, sondern vor allem ihr Gesicht habe sich verändert. In einem neuen Video, in dem sie ihre Beauty- und Make-up-Geheimnisse preisgibt, spricht Ariana Grande erstmals über diese Korrekturen. Seit mehr als fünf Jahren verwendet sie kein Botox oder Filler mehr und hat seit einiger Zeit ein völlig neues Verständnis von Schönheit - und fühlt sich besser als je zuvor.
Darum möchte Ariana Grande auf Botox und Co. in Zukunft verzichten
In dem YouTube-Video teilt die Sängerin ihre Beauty-Tipps und führt die Zuschauer und Zuschauerinnen durch ihre Make-up-Routine. Während sie gerade ihre Lippen betonen möchte, gibt sie Einblicke in ihre vergangene Beauty-Reise: "Meine Beziehung zum Make-up hat sich im Laufe der Jahre verändert", sagt sie. "Früher musste immer mehr sein - mehr Haare, mehr Filler, mehr Botox, mehr Make-up - all das, um mich zu verstecken", verrät sie.
Mit zunehmendem Alter hat Ariana Grande ihre Meinung über die Absicht hinter dem Konzept der Schönheit geändert. Heute möchte die Sängerin sich nicht mehr hinter Make-up verstecken und sie ist offen dafür, neue Dinge auszuprobieren: "Wenn wir über Beauty-Geheimnisse sprechen: Ist das Geheimnis nicht, dass wir uns gut und geliebt fühlen möchten?"
Verwendete Quellen: YouTube, Instagram