16. Juli 2020
Kelly Rowland über Beyoncé: Ihre Zusammenarbeit war reinste "Folter"!

Kelly Rowland über Beyoncé: Ihre Zusammenarbeit war reinste "Folter"!

Es sind ehrliche, aber harte Worte: Musikerin Kelly Rowland spricht erstmals darüber, wie schlimm es war, im Schatten von Beyoncé zu leben. Mehr dazu hier. 

Kelly Rowland, die aktuell in der Jury von „The Voice Australia“ sitzt, äußerte sich erstmals über ihr Zeit als Mitglied bei Destiny’s Child. Dabei fand sie vor allem harte Worte über ihre berühmte Bandkollegin Beyoncé..

Kelly Rowland hat sich neben Beyoncé gequält

Kelly Rowland gab im Gespräch mit ihrem "The Voice"-Kollegen zu, dass sie sich während ihrer Zusammenarbeit mit Beyoncé mental ständig selbst gequält hatte, da sie sich immer mit ihr und ihrem Talent verglichen hätte.

Blue Ivy Carter
Beyoncés Tochter Blue Ivy ist inzwischen zu einer kleinen jungen Damen herangewachsen und sieht Mama Beyoncé unfassbar ähnlich. Sehr selbst! Weiterlesen

"Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, mit Beyoncé in einer Band zu sein?", fragte die Sängerin, die nach Destiny's Child eine Solokarriere startete, bei "The Voice" in die Runde. So habe Kelly sich gefragt, ob sie dieses oder jenes Kleid überhaupt tragen könne, weil es mehr nach Beyoncé aussehe – oder auch dass sie bestimmte Songs nicht singen könne, weil sie zu sehr nach ihrer ehemaligen Bandkollegin klingen könnten. Immer die zweite Geige und im Schatten von Beyoncé zu leben, war für Kelly also alles andere als einfach.

Kelly und Beyoncé sind trotzdem Freundinnen

Auch wenn Kelly ehrlich zugibt, wie sehr sie unter dem Druck, sich neben Beyoncé behaupten zu müssen, gelitten hat, sind die beiden Powerfrauen trotz allem befreundet. Beyoncé unterstützt sogar Kelly's Solokarriere und warb erst im April mit mehreren Clips auf Instagram für den neuen Song ihrer Freundin. 

destiny's child outfit
Destiny’s Child feiern ihr Comeback dieses Jahr! So heißt es zumindest laut der britischen Boulevardzeitung „The Sun“. Alle Infos der Girlband könnt ihr hier nachlesen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...