König der Löwen: Neuer Teaser mit Beyoncé als Nala

So sieht der neue Teaser zu „König der Löwen“ mit Beyoncé aus!

Wir können es kaum erwarten! Schon bald startet der Live Action Film von Disneys absoluten Klassiker „König der Löwen“! Welche Hauptrolle Beyoncé spielt und wie der Teaser aussieht, zeigen wir euch hier! 

© Getty Images Beyoncé ist die Stimme von Nala in dem Disney Klassiker "König der Löwen"

Der neue Teaser zu „König der Löwen“

Zum Glück müssen wir uns nicht mehr all zu lange gedulden. Am 18. Juli startet die Real-Verfilmung von Disneys „König der Löwen“ in den deutschen Kinos. Lange haben wir gewartet und uns einen neuen Trailer nach dem anderen angeguckt – doch von Beyoncé haben wir bisher noch nicht so viel mitbekommen. Nun ist ein 30-sekündiger Teaser veröffentlicht worden, in dem wir neue Stimmen raushören können. Auch von Beyoncé, die ihre Stimme der Hauptfigur Nala geschenkt hat.

Seht selbst!

Queen B als Nala

Bevor der Teaser überhaupt veröffentlich wurde, hat Beyoncé am vergangenen Wochenende, am 30. Mai 2019, ihre ganz persönlichen Einblicke zu der Disney Real-Verfilmung veröffentlicht. Denn keine geringere als Beyoncé spricht die Originalversion im neuen Kinofilm „König der Löwen“ und schenkt „Nala“ ihre Stimme. Die vorherigen Trailer, die bisher erschienen sind, fokussierten sich alle auf Simba. Weder Nala, noch Timon und Pumba, die auch unfassbar beliebt sind, hörten wir in vorherigen Teasern. Leider können wir noch nicht sagen, wie es sich auf Deutsch anhören wird, denn die Trailer und Teaser sind bisher alle auf Englisch veröffentlicht worden. 

Beyoncés Tochter Blue Ivy performt zu „Circle of Life“

Gänsehaut pur! Insgesamt hat Beyoncé zehn Bilder zu „König der Löwen“ hochgeladen! Auf einigen davon ist Töchterchen Blue Ivy zu sehen. Ebenfalls in einer Robe eingekleidet, die uns einen Hinweis darauf gibt, dass Blue Ivy höchstpersönlich auch einen Part bei „Circle of Life“ performen wird. Queen B selber trägt ein unfassbar aufwendig besticktes, mit einem Löwenkopf verziertes, goldenes Outfit. Ein Catsuit, der mit goldenen Pailetten bestickt und mit goldfarbenen Federn beschmückt ist. Ab der Schulterpartie beginnt die glänzende Schleppe, die meterlang auf dem Boden liegt. Und dazu noch ihr seidiges, langes braunes Haar. Sehr majestätisch – wie wir es von Beyoncé eben gewohnt sind!

destiny's child outfit
Destiny’s Child feiern ihr Comeback dieses Jahr! So heißt es zumindest laut der britischen Boulevardzeitung „The Sun“. Alle Infos der Girlband könnt ihr hier nachlesen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...