
Justin Bieber ist das neue Gesicht von Calvin Klein. Das dürfte wohl jeder schon mitbekommen haben. Die Schwarz-Weiß-Aufnahmen, die beim Shooting entstanden sind, sehen auf dem ersten Blick garnicht mal so schlecht aus. Doch bei längerer Betrachtung des Bildes wird uns klar, dass da viel nachbearbeitet wurde.
Als die Website BreatheHeavy.com schließlich unbearbeitete Bilder des Sängers veröffentlichte, war es allzu offensichtlich, dass die Fotos komplett nachbearbeitet worden sind. Wir zählen auf: Die Hände wurden vergrößert, bei den Brust-, Arm- und Bauchmuskeln wurden ebenfalls dank Photoshop etwas nachgeholfen. Muskulösere Oberschenkel wurden gezaubert und natürlich wurde auch Justin Biebers Bugle nicht unberührt stehengelassen. Die Beule in der Calvin Klein Unterhose ist deutlich gewachsen.
Calvin Klein äußerte sich zu diesen Schummel-Vorwürfen mit einem Flashback Foto von Bieber, der sich im September 2014 auf der Bühne ausgezogen hatte. Und wie wir sehen können hat Justin Bieber einen durchtrainierten Körper. Dass hier und da mit Photoshop geschummelt wurde, gehört heutzutage leider dazu. Und wir sind uns ziemlich sicher, dass auch bei David Beckhams und Christiano Ronaldos Unterwäsche-Kampagnen getrickst wurde.
