Joko und Klaas: So anders sind sie privat

Joko und Klaas: So anders ticken sie privat

Wie ticken Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf eigentlich privat? Haben sie eine Ehefrau oder Freundin? Wer von ihnen hat Kinder? Das alles erfahrt ihr hier. 

© Getty Images Joko und Klaas sind sich für keinen Scherz zu schade!

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind vor allem als das Duo „Joko und Klaas“ vielen ein Begriff. Mit  TV-Shows wie „Circus Halli Galli“, „Mein bester Feind“ oder auch „Das Duell um die Welt“, nehmen sich die beiden auch gerne mal selbst auf die Schippe und sorgen mit Quatsch für beste Unterhaltung. Momentan sind Joko und Klaas mit ihrer neuen Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“ jeden Dienstag um 20:15 auf ProSieben zu sehen und treten dort gemeinsam gegen Mitarbeiter des Senders an. Der Gewinn: 15 Minuten Sendezeit. Joko und Klaas können aber nicht nur Blödsinn machen! Hier lest ihr, wie die Beiden privat ticken!

Joko Winterscheidt im Privatleben

Neben seinem Beruf als Moderator, hat Joko Winterscheidt, der mit richtigem Vornamen Joachim heißt, natürlich auch ein Familienleben. Seit 2005 ist der 40-Jährige Scherzkeks mit seiner Freundin Lisa zusammen. Sieben Jahre später, im Jahr 2012 kam Töchterchen Mila-Marie zur Welt. Zudem kann Joko Winterscheidt nicht nur Quatsch machen, sondern sich auch für wichtige Projekte einsetzen. Unter anderem unterstützt er die Kampagne „iChance“, die erwachsenen Analphabeten das Lesen und Schreiben beibringen möchte. Hier erfahrt ihr mehr über Joko.

Klaas Heufer-Umlauf: So lebt er Privat

Auch Klaas Heufer-Umlauf hat noch ein Leben abseits der Fernsehkameras. Während Klaas im Fernsehen mächtig Gas gibt und kein Auge (vor Lachen!) trocken bleibt, mag er es privat umso ruhiger. Der 35-Jährige ist stolzer Papa von zwei Söhnen, die 2013, sowie 2018 zur Welt kamen. Seit 2012 ist Klaas Heufer-Umlauf mit der aus Österreich stammenden Moderatorin Doris Golapashin zusammen. 

Joko und Klaas: Dafür wurden sie gefeiert

Für eine ihrer gemeinsamen Aktionen wurden die beiden Scherzkekse besonders gefeiert. Denn sie bewiesen im Zuge ihrer Show "Joko und Klaas gegen ProSieben", dass sie nicht nur Unsinn im Kopf haben. Da sie in der ersten Folge von „Joko und Klass gegen ProSieben“ gegen Mitarbeiter des Senders gewonnen hatten, schenkte ihnen ProSieben 15 TV-Minuten zur freien Verfügung. Statt diese mit Blödsinn zu fühlen, übergaben Joko und Klaas lieber „Menschen, die eine Message haben“ und „Themen, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben“, das Zepter. Im dunklen Studio kamen demnach drei Menschen aus den Bereichen Seenotrettung, Rechtsextremismus und Obdachslosigkeit, zu Wort. Die Aktion sorgte bei vielen Menschen für Begeisterung. 

olivia jones drag queen
Olivia Jones, die bekannte Drag Queen aus Hamburg ist für ihr buntes Auftreten bekannt. Ihr Make-Up ist immer on fleek! Doch wie sieht die Künstlerin ungeschminkt aus? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...