Klaas Heufer-Umlaufs Freundin: Mit dieser Frau ist er glücklich!

Klaas Heufer-Umlaufs Freundin: Mit dieser Frau ist der Entertainer glücklich!

Zusammen sind die beiden bereits seit 2012, trotzdem sieht man Klaas Heufer-Umlauf und seine Freundin Doris Golpashin eher selten zusammen. Dabei ist Doris alles andere als eine Unbekannte! Mehr dazu hier. 

© Getty Images Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin sind seit 2012 miteinander liiert. 
Lady Gaga: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Freundin von Jamie Dornan aussieht, die Frau von Benedict Cumberbatch oder die neue Freundin von Hottie Raúl Richter? Wir verraten es euch: DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

Ob als Moderator, Schauspieler oder Sänger: Klaas Heufer-Umlauf steht seit Jahren im Rampenlicht. Genau wie auch sein Co-Star Joko Winterscheidt, hält der Entertainer sein Privatleben jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Dabei ist die Frau an Klaas Seite keine Unbekannte! 

Doris Golpashin: Mit dieser Frau ist Klaas Heufer-Umlauf glücklich

Sein privates Glück fand Klaas 2012 mit Doris Golpashin. Die hübsche Österreicherin und der Moderator leben gemeinsam mit ihren zwei Söhnen, die jeweils 2013 und 2018 das Licht der Welt erblickten, in Berlin-Kreuzberg. Wie die Söhne des Paares heißen, ist jedoch unbekannt. Auch, ob sich Klaas und Doris bereits das Ja-Wort gegeben haben, ist unklar, da beide nicht öffentlich über ihre Beziehung sprechen. Auch gemeinsame Auftritte auf dem Roten Teppich sind eher selten. 

Wer ist Doris Golpashin?

Nicht nur Klaas ist ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Auch Doris Golpashin, die in Wien großgeworden ist, kennt man aus dem TV. Die gebürtige Österreicherin und zweifache Mama, die im zarten Alter von nur 17 Jahren ihre Karriere als Moderatorin in Wien begann, moderierte von 2011 bis 2014 bei "The Voice of Germany" und ist aktuell öfter als Vertretung bei "red! Stars, Lifestyle & More" auf ProSieben zu sehen. Als Schauspielerin kann man Doris außerdem in der Fernsehserie "Vorstadtweiber" bewundern. Aufgrund einer verlorenen Wette wagte Golpashin außerdem einen kleinen Exkurs in die Musik. Im April 2010 brachte Doris, die iranische Wurzeln hat, eine Single unter dem Namen "Sempre Sempre" heraus. 

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo ist nun schon zum zweiten Mal in der erfolgreichen Castingshow DSDS als Juror dabei. Und wie sieht sein Privatleben aus? Ist Xavier Naidoo verheiratet? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...