Jan Böhmermann privat: Hat er eine Frau?

Jan Böhmermann privat: Alles über seine Frau und Kinder

Jan Böhmermann meldet sich zurück mit einer neuen Latenight-Show. Aber wie tickt der Satiriker eigentlich privat? Hier gibt es alle Infos über seine Frau und Kinder.

Jan Böhmermann
© Getty Images
Über das Privatleben von Jan Böhmermann ist nur wenig bekannt.

Steckbrief von Jan Böhmermann

Name: Jan Böhmermann

Geburtstag: 23. Februar 1981

Alter: 39 Jahre

Sternzeichen: Fische

Geburtsort: Bremen

Größe: 190 cm

Jan Böhmermann ist den meisten wahrscheinlich durch den Podcast "Fest und Flauschig", sowie durch die Satire-Show "Neo Magazin Royale" ein Begriff. Dort zeigt sich Böhmermann überwiegend von seiner schlagfertigen und humorvollen Seite und nimmt kein Blatt vor den Mund. Nun meldet er sich mit einer neuen Show zurück. Im ZDF ist er nun freitags im „ZDF Magazin Royale“ zu sehen. Doch so offen Böhmermann im TV ist, so verschlossen verhält er sich, wenn es um sein Privatleben geht.

Hat Jan Böhmermann eine Frau und Kinder?

Bisher hat Jan Böhmermann noch nicht offen darüber gesprochen, ob er eine Freundin hat, verheiratet ist oder gar Kinder hat. Sein Privatleben hält der Satiriker möglichst geheim. Doch die "Bild" will herausgefunden haben, dass Jan Böhmermann verheiratet ist. Wer die Frau an seiner Seite ist, ist jedoch nicht bekannt. Was "Bild" aber außerdem wissen will: Gemeinsam haben sie drei Kinder, deren Namen und Alter jedoch unbekannt sind. Was Jan Böhmermann jedoch über sein Privatleben bisher preisgab: Die Geburt seiner Kinder habe ihn empathischer gemacht. Und wenn wir so darüber nachdenken, können wir uns Jan Böhmermann eigentlich ganz gut als liebevollen Papa vorstellen!

Lade weitere Inhalte ...