Gemeinsame Sache? Helene Fischer und Netflix arbeiten scheinbar an Doku-Film für 2024

Helene Fischer soll eine Netflix-Doku bekommen. Somit wäre sie die erste deutsche Sängerin mit ihrer eigenen ersten Doku. Die Arbeiten dazu sollen bereits laufen. 

Helene Fischer ist aktuell mit ihrem Lidl-Werbespot in aller Munde. Vor Kurzem feierte sie ihren 39. Geburtstag und Ende August soll ihre Live-Tour nach einer Sommerpause wieder starten. Es ist sehr viel los im Leben der Helene Fischer. Und jetzt kommt die nächste große Neuigkeit, die vielen Fans gefallen wird: Helene Fischer bekommt ihre eigene Doku auf Netflix. Wie die „Bild“ berichtet hat, scheinen sogar die Dreharbeiten zur Netflix-Doku im vollen Gange zu sein. 

Netflix-Doku mit Helene Fischer: Wann wird sie ausgestrahlt?

Fans haben richtig gelesen: Helene Fischer wird ihre eigene Netflix-Doku erhalten. Es ist etwas Besonderes, denn bisher gab es keinen einzigen deutschen Star, dessen Leben in einer Doku auf der Streamingplattform Netflix veröffentlicht wurde. Somit feiert Helene Fischer ihr Debüt. Medienberichten zu Folge soll die Netflix-Doku über die Sängerin bereits kommendes Jahr 2024 geplant sein und etwa 90 Minuten lang sein. 

Was wird in der Netflix-Doku gezeigt?

Die Dreharbeiten sollen laut „Bild“ bereits begonnen haben. Ausschnitte aus einigen Konzerten der Sängerin wurden aufgenommen, das Kamerateam soll auch schon Interviews mit der Crew von Helene Fischer aufgenommen haben. Also alle Personen, die eng mit der Sängerin arbeiten, werden in der Doku gezeigt. Aber auch Fans sollen interviewt worden sein. Ein Interview mit der Sängerin Helene Fischer höchstpersönlich darf da nicht fehlen. Helene Fischer blickt auf eine turbulente Zeit zurück. Wie sie sich über die Jahre optisch verändert hat, siehst du hier.

Die offizielle Bestätigung zu den Dreharbeiten der geplanten Netflix-Doku fehlt sowohl von Netflix als auch von Helene Fischer. 

Verwendete Quellen: Glomex, Bild