Helene Fischer: Zu Tränen gerührt! Dieser Traum wird jetzt für sie wahr!

Helene Fischer: Zu Tränen gerührt! Dieser Traum wird jetzt für sie wahr!

Es könnte kaum besser laufen für Helene Fischer: Sowohl privat als auch beruflich läuft gerade alles bestens für die Sängerin. Und dieser Traum wird jetzt für sie wahr!

Kann es noch besser laufen? Für Helene Fischer (37) wohl nicht - denn die Sängerin betont, wie glücklich sie derzeit ist. Und nach den abgesagten Konzerten und der Missachtung ihrer Privatsphäre freuen wir uns noch mehr über solch positive Nachrichten, wie dieser Überraschung für ihre Fans. Doch welcher Traum geht nun für sie in Erfüllung?

Emotionales Comeback

Helene Fischer ist zurück! Und das auch ganz offiziell, denn anlässlich ihres neuen Albums "Rausch", das am Freitag (15. Oktober) erschien, plante die Sängerin einen Livestream am Abend zuvor. Und dort zeigt die Schlagersängerin sich emotional und verdrückt live vor der Kamera ein paar kleine Tränen! Der Grund dafür? 

Bin so glücklich gerade, besser kann es nicht laufen

Zu Tränen gerührt

Und warum ist die 37-Jährige gerade so glücklich? Nach den Rückschlägen im vergangenen Jahr hat sich die Sängerin so sehr gewünscht, dass alles aufgeht. Und scheinbar ist dieser Traum für sie in Erfüllung gegangen. Befindet sich die Sängerin privat und beruflich im "Rausch"? Schauen wir uns ihre Songtexte der Lieder ihres neuen Albums an, kann dies vermutet werden. Schon in der Vergangenheit hat Helene Fischer oft betont, dass ihre Songs sehr persönlich sind. So lassen sich auf ihrem neuen Album "Rausch" Titel finden, die das Ende einer Beziehung thematisieren und eine Reise beschreiben, die an ein Ziel gekommen ist: 

"Ich habe gewartet, jetzt weiß ich, worauf."

Klingt, als schwebe Helene Fischer auf Wolke 7! Wir wünschen es ihr sehr.

Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer: So ist sie wirklich! Insider packt nun aus

Helene Fischer: Atemlos - Fans sind vom sexy Fotoshooting total begeistert

Helene Fischer: So krass hat sich ihr Style über die Jahre verändert!

Verwendete Quelle: Instagram.com

helene fischer outfit
Keine Schnäppchen für Helene Fischer-Fans: Die Anhänger der Sängerin sind enttäuscht über die neuen Konzerte. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...