Harald Glööckler polarisiert seit Jahren mit seinem Aussehen. Zu den Markenzeichen des Modeschöpfers zählen: Glitzer, schrille Farben, Haarverdichtung, Hyaluron, Botox und Permanent-Make-up. Der Designer möchte gerne auffallen und das gelingt ihm sehr gut. Seit 20 Jahren lässt er Beauty-Eingriffe zu. Dass er seither eine optische Verwandlung durchlebt hat, ist also nicht mehr verwunderlich. In der Bildergalerie erfährst du, wie Harald Glööckler noch vor 20 Jahren ausgesehen hat und wie stark er sich über die Jahre optisch verändern ließ.
Im Video erfährst du, wie krass er sich nach dem Ehe-Aus mit Langzeitpartner Dieter Schroth verändert hat:
Harald Glööckler: Welche Beauty-OPs hat er hinter sich?
Harald Glööckler steht zu seinen Beauty-Eingriffen und spricht offen darüber. Dass der Modeschöpfer bereits mit sechs Jahren den Wunsch hatte, sein Gesicht operieren zu lassen, erwähnte er in einem Interview mit t-online ganz offen. Die erste OP durchzog Harald Glööckler mit seiner Volljährigkeit.
Mit 18 Jahren ließ er sich die Augenbrauen höher setzen. Danach folgten viele weitere Operationen und Eingriffe. Botox, Hyaluron und Gesichtsbehaarung. Der bunte Paradiesvogel ließ sich seinen Bart und seine Kopfhaare auffüllen. Die Lippen wurden mit Permanent-Make-up ausgefüllt, genauso wie Eyeliner und Lidschatten, die mithilfe von Permanent-Make-up nachgezeichnet wurden. Was der 58-Jährige wohl für die weitere Zukunft geplant hat?
Verwendete Quelle: glomex.de