GZSZ-Felix van Deventer ist Papa geworden!

Babynews: GZSZ-Star Felix van Deventer ist Papa geworden!

Es ist endlich soweit!  GZSZ- und Dschungelcamp-Star Felix van Deventer ist zum ersten mal Vater geworden! Wie das Baby heißt und aussieht, verraten wir euch hier!

© Getty Images GZSZ-Star Felix van Deventer ist zum ersten Mal Vater geworden und ist super happy! 

Felix van Deventer ist zum ersten Mal Papa geworden

Der GZSZ-Star postete auf Instagram wohl das süßeste Foto! Sein Baby ist da und das wollte Felix van Deventer (23) mit der gesamten Welt teilen: Eine klitzekleine Babyhand, die den Zeigefinger von Papa Felix festhält – zum hinschmelzen! 

So heißt das Baby von Felix van Deventer

Der frischgebackene Papa ist total glücklich und lässt uns alle daran teilhaben. Anders als andere Stars, verrät er uns allen direkt den Namen seines ersten Kindes: 

Ich werde dich für immer beschützen NOAH💙

Gratulationen zum Baby

Noah hat am 6. Juli das Licht der Welt erblickt und ist der gesamte Stolz von Papa Felix van Deventer und Mama Antje Zinnows. Das Bild hat inzwischen über 48 Tausend Likes und unzählige Kommentare. Ex-Dschungelcamp Bewohnerin Evelyn Burdecki ließ das süße Foto nicht unkommentiert: 

Omg !!!! Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍 viel Gesundheit und viel liebe !!! Gib dem Baby ein Riesen Kuss von mir mit rotem Lippen 👄 😂😁❤️🤷‍♀️ hab euch lieb !!!

Auch der Ex-Bachelor Andrej Mangold gratulierte den frischgebackenen Eltern: 

"Herzlichen Glückwunsch euch Zweien und willkommen Noah."

Baby Noah macht das Familienglück perfekt

Felix van Deventer verriet bereits im Januar das Geheimnis, was er eigentlich für sich behalten wollte. Seiner Freundin Antje versprach er, niemandem von der Schwangerschaft zu erzählen. Der Plan ging nicht ganz auf. Felix van Deventer platzte quasi vor Freude, als er das Geheimnis im Dschungelcamp erzählte. Felix van Deventer hat sich damals in die Herzen der Zuschauer gekämpft – mit seiner symapthischen Art! 

Freundin Antje Zinnow und Felix sind gerade mal ein Jahr offiziell zusammen und schon krönt Baby Noah das junge Glück. Wir wünschen der frischgebackenen Familie alles Gute! 

Lade weitere Inhalte ...