
Knapp eine Woche, nachdem Serienliebling Gamze Senol (Shirin Akinci) ins “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten”-Universum mit einer eigenen Serie zurückkehrte, verabschiedet sich nun ein Star. Daniel Fehlow und seine Rolle Leon Moreno legen bei der beliebten Soap vorerst eine Pause ein. Das letzte Mal wird der Schauspieler am 16. September 2021 in Folge 7345 zu sehen sein. Nach dem Liebes-Aus mit Nina (Maria Wedig) verlässt Leon Berlin, um sich woanders zu verwirklichen.
GZSZ: Show bekommt neues Spin-Off!
Zum Glück müssen wir uns nicht für immer von dem Serienliebling verabschieden! Denn genau wie seine Schauspielkollegen Valentina Pahde (Sunny Richter) und Timur Ülker (Nihat) bekommt Daniel seine eigene Show: Im GZSZ-Spin-Off “Leon – Glaub nicht alles, was du siehst” besucht Leon zunächst seinen Sohn Vince in Tokio. Doch danach zieht es den gelernten Koch ans Meer. Mit seinem kleinen Soh Oskar steigt er an einer der schönsten Küsten Deutschlands in eine Kite-Schule ein.
Mit Besitzer Conny baut er außerdem ein schickes Beach-Food-Restaurant auf. Wird er an der Küste endlich seine große Liebe finden? Daniel Fehlow freut sich jedenfalls tierisch auf das neue Abenteuer, wie er dem Sender “RTL” verraten hat:
Bei der Serie begann meine Karriere, das Set ist mein zweites Zuhause und viele Kolleginnen und Kollegen wurden zu Freunden. Nun freue ich mich sehr auf die nächste große Geschichte meiner Rolle. Drehen, wo andere Urlaub machen – das gefällt mir.
Die Serie ist für alle, die Leon schon bei GZSZ liebten. Aber auch Quereinsteiger werden laut "RTL" auf ihre Kosten kommen. Die Dreharbeiten starten Mitte September, unter anderem auch auf Rügen. Nach "Sunny – wer bist du wirklich?" und "Nihat – alles auf Anfang" ist es bereits das dritte Spin-Off innnerhalb kürzester Zeit.
Verwendete Quellen:RTL.de