GNTM 2021: Die Finalistinnen stehen fest!

GNTM 2021: Die Finalistinnen stehen fest!

GNTM neigt sich dem Ende. Nach dem Halbfinale am 20.Mai stehen nun die Finalistinnen der diesjährigen Staffel fest.

GNTM Heidi Klum
© Getty Images
Yey! Diese Girls sind im GNTM-Finale!

Am 4. Februar startete die mittlerweile 16. Staffel von „Germany‘s next Topmodel“. Dieses Jahr sollte alles anders werden und Heidi Klum entschied sich 2021 für einen neuen Weg.

In diesem Jahr habe ich das veraltete Schönheitsideal komplett über den Haufen geworfen und allen Mädchen – ob groß oder klein, jung oder alt – die Chance gegeben, sich bei mir vorzustellen.

Gesagt getan! Aber welche Mädchen haben es bis ins GNTM-Finale nun geschafft?

Wer ist im Finale von "Germany's next Topmodel"?

Diese vier Power-Girls haben sich bis zum Finale durchgekämpft! Schau dir im Video alle News zu den Finalistinnen an.

Wann findet das GNTM-Finale statt?

Das „Germanys next Topmodel“-Finale findet am 27. Mai um 20:15 Uhr live auf ProSieben statt. In Berlin wird das nächste „Germanys next Topmodel“ zur Gewinnerin gekürt!

Verwendete Quellen: glomex.de, prosieben.de

GNTM Romina rote Haare
Wow! Ex-GNTM-Kandidatin Romina Palm hat sich an eine neue Frisur getraut und präsentiert diese nun ihrer Instagram-Community. Das Ergebnis des Friseurbesuches kann sich sehen lassen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...