Evelyn Burdecki: Nackt im Playboy?

Ist Evelyn Burdecki bald im Playboy zu sehen?

Evelyn Burdecki postete ein neues Foto von sich auf Instagram. Will sie sich bald etwa für den Playboy ausziehen?

Evelyn Burdecki
© Getty Images
Die Fans wollen Evelyn Burdecki (31) im Playboy sehen – doch wie steht das TV-Sternchen selbst dazu?

Evelyn Burdecki ist inzwischen ein TV-Sternchen, das wir uns aus der deutschen Medienlandschaft nur schwer wegdenken können. Jetzt überraschte sie ihre Fans auf Instagram mit einem heißen Foto von sich und ihrem Körper. Dabei enthüllt Evelyn Burdecki ein pikantes Geheimnis: Sehen wir sie bald etwa nackt im Playboy?

Evelyn Burdecki freizügig auf Instagram

Evelny Burdecki hat ein wunderschönes Foto von sich hochgeladen und fragt ihre Instagram-Community, wie ihnen die Kurven gefallen. Die 31-Jährige posiert in roter Unterwäsche und hält ihren knackigen Hintern in die Kamera. Ein wenig erinnert uns der Anblick an Pamela Anderson aus „Baywatch“. Die Fans zeigen sich total begeistert und schreiben ihr, wie toll sie doch aussieht! 

Um Himmels Willen....😱 Was soll denn da weg??? Ist doch ALLES PERFEKT!!!!!!!!! ❤️👏❤️ 

Evelyn Burdeckis „Kurven“ kommen sehr gut an. Ein User schlägt ihr ein Shooting in der Männerzeitschrift „Playboy“ vor. Doch darauf hat Evelyn Burdecki auch direkt die passende Antwort parat: 

Wenn ich eventuell bis 90 lebe, dann mit 90. 

Klare Ansage! Scheinbar ist ein Shooting im „Playboy“-Magazin erst einmal keine Option für die süße 31-jährige Evelyn Burdecki. Doch leider will sie sich nun ihre Kurven abtrainieren. Sie ist aktuell noch nicht so ganz zufrieden mit ihrem Körper. So verriet sie gegenüber der „Bild“, dass es bei ihr alles an den Seiten "quetscht und quillt", vor allem ihre Brüste, ihre Hüfte und ihre Oberarme haben laut ihrer eigenen Aussagen optimierungsbedarf. Für Evelyn Burdecki gibt es nur die Option: Sie will wieder in ihre alte Kleidung reinpassen. Neue Kleidung will sie nicht extra dafür kaufen, auch wenn sie das Shoppen so gerne mag. 

Da stelle ich mich lieber aufs Laufband.

Wir finden, dass Evelyn Burdecki einen wunderschönen Körper hat und sich nichts wegtrainieren müsste. Aber es ist ihr Körper und ihre Entscheidung! Die „Extra-Kilos“ kamen wohl durch die Corona-Krise, so plauderte sie es bereits im Mai bei RTL aus. Die Kombination aus Langeweile und Süßigkeiten ließ Evelyn Burdecki zunehmen. 

Kurzer Steckbrief zu Evelyn Burdecki

Vorname: Evelyn Maria

Nachname: Burdecki

Geburtstag: 20.09.1988

Sternzeichen: Jungfrau

Geburtsort: Düsseldorf, Deutschland

Körpergröße: 1,58m 

Bekannte TV-Formate, in den Evelyn Burdecki mitgewirkt hat

  • Take Me Out (2013-2014)
  • Bachelor (2017)
  • Promi Big Brother (2017)
  • Bachelor in Paradise, Beat the Box, Fort Boyard, Grill den Profi, Genial daneben (2018)
  • Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Let’s Dance (2019)
  • Das Supertalent (2020)
Franziska van der Heide
Nackt im Playboy zeigt sich auch nun Franziska van der Heide, die bei „Alles was zählt“ Ina Ziegler spielt. Nun zog die 28-Jährige für den Playboy blank… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...