Evelyn Burdecki: "Hütchen vor Tütchen" - Sie posiert Oben ohne auf dem Foto

Evelyn Burdecki: "Hütchen vor Tütchen" - Sie posiert Oben ohne auf dem Foto

Huch, Evelyn Burdecki zeigte sich jetzt nackt auf Instagram und schickte somit heiße Urlaubsgrüße an ihre Fans. Wo ist die Kleidung hin?

Evelyn Burdecki nackt
© Getty Images
Evelyn Burdecki (33) hat es schon wieder getan! Die hübsche Blondine posiert nackt auf Instagram und sendet ihren Fans damit ziemlich heiße Urlaubsgrüße!

Evelyn Burdecki (33) zeigt sich gerne freizügig auf Instagram und dafür wird sie von ihrer Community auch gefeiert. Sie steht zu ihrem Körper und liebt ihn genauso wie er eben ist. Was Evelyn Burdecki dabei besonders sympathisch macht: Sie nimmt alles mit Humor und nimmt sich nur selten zu ernst. Das kommt bei ihren Fans sehr gut an. Wie auf das jüngste Foto, das die ehemalige „Das Supertalent“-Jurorin aus dem Urlaub zeigt.

„Hütchen vor den Tütchen“

Evelyn Burdecki zeigt sich sitzend auf einer Steintreppe. Wir sehen eine hübsche Blondine mit sexy roten Lippen, einem lasziven Blick in die Kamera. Die Haut wurde offensichtlich von der Sonne geküsst und strahlt in einem schönen bräunlichen Teint. Aber wo bleibt die Kleidung? Evelyn Burdecki sitzt nackt! Mit der Caption „Habe ein Hütchen vor den Tütchen“ deutet sie darauf hin, dass sie mit ihrem XXL-Strohhut ihre Brüste verdeckt. Offensichtlich trägt sie kein Bikini-Oberteil, oder etwa doch? Die Blondine hat es raffiniert gemeistert und schafft mit ihrer Pose eine optische Täuschung, sodass man glauben könnte, sie sitze splitterfasernackt auf den Steinen und hält nur einen Hut vor ihren nackten Körper.

Ihr Lieben, habe ein Hütchen vor den Tütchen! Die Steine tun mir gut, aber ich nehme hier nicht meinen Hut!

So sah Evelyn Burdecki übrigens früher aus.

Evelyn gönnt sich eine Auszeit

Anhand der Hashtags wird schnell klar, dass Evelyn Burdecki sich eine Auszeit gönnt und die letzten Sonnenstrahlen des Sommers einfangen möchte. Wo sie sich genau befindet und wer ihre Begleitperson sein könnte, steht in den Sternen. Fakt ist allerdings, dass die 33-Jährige es sich aktuell gut gehen lässt und das sieht man ihr auch an! Die Fans und Kolleg*innen kommentieren das Bild und sind total begeistert von ihrem Foto.

Der Spruch ist der Knaller. Das Foto natürlich auch….

Auch wir finden den Spruch ziemlich lustig und eben auch „Typisch Evelyn“!

Verwendete Quelle: Instagram.de

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki postete ein neues Foto von sich auf Instagram. Will sie sich bald etwa für den Playboy ausziehen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...