Kim Gloss: Sexy Unten-ohne-Foto aus Flitterwochen

Kim Gloss: Sexy Unten-ohne-Foto aus den Flitterwochen!

Oh, là, là! Kim Gloss (29) zeigt ihren Fans, wie heiß Flitterwochen sein können. Mit ihrem Mann Alexander (34) genießt der Reality-Star die freie Zeit im Urlaubsparadies – und postet ein heißes Unten-ohne-Bild.

Reality-Star Kim Gloss
© Getty Images
Kim Gloss (29) zeigt sich auf Instagram von ihrer sexy Seite und überrascht ihre Fans.

Nach ihrer Traumhochzeit in Rom verbringt Kim Gloss (29) mit ihrem Mann Alexander (34) ihre Honeymoon auf den paradiesischen Malediven. Auf Instagram zeigt der Reality-Star ihren Fans nun sexy Einblicke aus ihrem Trip.

Kim Gloss: Sexy Bilder aus den Flitterwochen

Huch, wo ist denn das Höschen hin? Der ehemalige DSDS-Star liegt gemütlich am Strand, während nur ein Buch den Unterleib verdeckt. Dazu schreibt Kim ein verschmitztes “Good Morning”.

Ist sie wirklich komplett nackt am Strand? Sind nicht noch weitere Gäste dort? Keine Sorge: Der Reality-Star und ihr Alexander haben einen Strand komplett für sich alleine. Ein Fan kommentiert: “Der Vorteil am Privatstrand, keine nervigen Bikini-Abdrücke". Auch Schauspielerin Cheyenne Pahde (26) überraschte vergangene Woche mit sexy Urlaubsfotos.

Viele Fans gönnen ihr den Traumurlaub. Einige sind aber – verständlicherweise – neidisch. “Möchte mich auch frei fühlen” oder “Guten Morgen! Bin schon etwas neidisch” sind nur einige der über 100 Kommentare. Auch Influencer-Kolleginnen Fiona Erdmann und Sylvie Meis kommentierten das Bild.

Kim Gloss auf Wolke 7 mit Mann Alexander

Für Kim sind die Flitterwochen “noch viel besser”, als sie es sich vorgestellt habe. In einem weiteren Post zeigt sich die 29-Jährige mit ihrem Schatz kuschelnd am Strand – und knapp bekleidet im weißen Bikini. Dazu schreibt Kim:

Wie ich diese Zeit mit dir liebe. Jede einzelne Sekunde hier genieße ich es mit dir.

Sowohl die aufregenden Erlebnisse beim Schnorcheln im offenen Meer als auch die Zweisamkeit am Strand würden ihre Flitterwochen zu etwas Besonderem machen. Sie seien “mehr als perfekt”. Nach der turbulenten Zeit in der On-off-Beziehung mit Ex-Freund und Vater ihres Kindes, Rocco Stark (35), ist sie nun endlich angekommen und scheint glücklicher denn je. Es sei ihr gegönnt!

Verwendete Quellen: Instagram.de, RTL.de

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger (34) lässt es sich derzeit gut gehen und schickt sonnige Grüße aus Mallorca. Dabei posiert die Blondine in einem ganz besonderen Bikini: Ein selbstgemachter Tanga! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...