Dschungelcamp 2020: Sind diese Kandidaten wirklich dabei?

Nächstes Jahr heißt es wieder „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und somit geht das Dschungelcamp in die nächste Runde. Sind diese Stars wirklich dabei? 

Das Dschungelcamp gehört zum Neujahrs-Beginn einfach dazu und hat sich inzwischen zu einem Ritual entwickelt. Jedes Jahr auf Neue werden C-Promis in den Dschungel Australiens gesteckt und für zwei Wochen auf eine "Reis-und-Bohnen-Diät" gesetzt. Wir haben bereits erfahren, welche Kandidaten wahrscheinlich bei der nächsten Staffel dabei sein werden. Klickt euch durch unsere Galerie und staunt selbst, welcher „Star“ sich wohl in das Camp traut.

Dschungelcamp 2020: Infos über die möglichen Kandidaten

Hier gibt es weitere Infos zu den Stars!

Dschungelcamp-Kandidatin Laura Müller

Ist etwa die Freundin von Schlagersänger Michael Wendler dieses Mal im Dschungelcamp dabei? Einige von euch dürften die 19-jährige aus dem „Sommerhaus der Stars“ kennen. Dort wurden sie und ihr Freund Michael Wendler zur Zielscheibe der anderen Mitbewohner. Sowohl sie, als auch der Wendler sind vielen negativ aufgefallen. Ihr Freund war bereits im Dschungel – ist nun sein „Babe“ dran? 

Ist Paul Janke dabei?

Paul Janke lässt sich scheinbar kein RTL-Format entgehen. Der einstige Bachelor war bereits bei diversen TV-Sendungen dabei. Ab dem 15. Oktober wird er bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen sein. Nicht als Kandidat, sondern als Barkeeper und Mentor der Singles. Laut Bild-Zeitung, soll er wohl einer der möglichen Kandidaten fürs Dschungelcamp 2020 sein. 

Sharon Trovato – zieht sie ins Dschungelcamp?

Sharon Trovato ist die Tochter der berühmten Detektiv-Eltern, die eine eigene RTL-Sendung zur Mittagszeit haben: „Die Trovatos“. Die Sendung dürfte vielen ein Begriff sein, auch wenn sie es nie gesehen haben. Ob Sharon wirklich ins Camp einziehen wird? 

Daniela Büchner ist dabei!

Daniela Büchner, die Frau vom verstorbenen Ballermann-Star Jens Büchner, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei der nächsten Staffel dabei sein. Eigentlich war sie für das letzte Jahr fest eingeplant, doch durch den plötzlichen Tod von Jens Büchner sagte Daniela verständlicherweise die Show ab. 

Egal, welche „Stars“ in der nächsten Staffel dabei sein werden, Fakt ist, dass der Unterhaltungsfaktor sicherlich sehr groß sein wird, wenn es wieder heißt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Klaas Heufer-Umlauf und Freundin Doris
Zusammen sind die beiden bereits seit 2012, trotzdem sieht man Klaas Heufer-Umlauf und seine Freundin Doris Golpashin eher selten zusammen. Dabei ist Doris alles andere als eine Unbekannte! Mehr dazu hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...