Der Bachelor: Was wurde aus den Sieger-Paaren?

Der Bachelor: Was wurde aus den Sieger-Paaren?

Die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" begeistert seit Jahren Millionen von Zuschauerinnen und Zuschauern. In der Show geht es darum, die große Liebe zu finden. Aber was ist aus den Bachelor-Paaren geworden? Klicke dich durch die Bildergalerie!

Der Bachelor: Das wurde aus den Bachelor-Paaren

Ewige Liebe oder Reinfall? In der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" hoffen die Kandidatinnen und Kandidaten, endlich die große Liebe im Leben zu finden. 2003 ging die erste Staffel mit Bachelor Marcel Maderitsch an den Start, doch die Beziehung mit seiner Auserwählten Juliane Ziegler ging schnell in die Brüche.

Seit 2012 läuft das Format regelmäßig auf RTL, seit dem 26. Januar 2022 verteilt Unternehmer Dominik Stuckmann die Rosen. Doch was wurde eigentlich aus den Bachelor-Paaren der vergangenen Staffeln? Wie lange waren sie zusammen? Und was machen sie heute? Klicke dich durch unsere Bildergalerie, um es zu erfahren!

Bachelor 2022
Die Zeit bei "Der Bachelor" neigt sich dem Ende zu und Dominik Stuckmanns (30) große Entscheidung steht bevor. Eine Kleinigkeit könnte nun die Siegerin verraten haben – und sogar, ob die beiden nach dem Finale noch zusammen sind. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...