Der Bachelor 2021: Nico Griesert küsst diese Kandidatin in Folge 5

"Der Bachelor" 2021: Nico Griesert küsst diese Kandidatin in Folge 5

In der fünften Folge "Der Bachelor" kommt es zwischen Nico Griesert (30) und einer Kandidatin zum ersten Kuss. Hier gibt es alle Infos.

Bachelor 2021 Niko Griesert
© TVNOW / Ruprecht Stempell
Welche Kandidatin küsst der Nico Griesert in der fünften Folge?

Mittwochabend ist Bachelor-Abend! Wer das Spektakel der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" mit Junggeselle Nico Griesert fleißig verfolgt, hat, bestimmt all die Höhen und Tiefen vom ersten unangenehmen Kuss mit Denise bis zum Mega-Zoff zwischen Linda und Kim mitbekommen. In der heutigen fünften Folge soll es nun wieder etwas romantischer werden, denn zwischen Nico und einer der elf verbliebenen Kandidatinnen wird es so richtig knistern. Für die beiden kommt es nämlich zum ersten Kuss in der Sendung. Du willst dich schon jetzt spoilern lassen? Dann lies weiter.

"Der Bachelor" 2021 Folge 5: Achtung, Spoiler-Alarm!

Die elfte Staffel von "Der Bachelor" geht heute mit der fünften Folge weiter. In dieser lädt Nico Griesert die verbliebenen elf Ladys nach Bayern am Chiemsee. Dort stehen dann die Gruppendates an, die er mit der zweiten Gruppe bestehend aus Jacqueline S., Karina, Mimi, Linda und Hannah in einem Spa verbringt. Nach den Einzelgesprächen verkündet er den anderen allerdings, dass er den restlichen Abend mit Mimi (26) verbringen möchte.

Beide ziehen sich auf dem Balkon einer Holzhütte zurück, wo sie sich nach einer Runde kuscheln zum ersten Mal küssen. Doch da hört es nicht auf. Nico kriegt gar nicht genug von Mimi, weshalb er sie bei sich übernachten lässt. Am nächsten Morgen gibt es dann sogar noch ein gemeinsames Frühstück.

Das passiert außerdem noch in der 5. Folge

Nachdem die Ladys im Chalet am Chiemsee ankommen, lädt Nico Jacqueline S. (23) zu einem Einzeldate ein, welches sich als süßes Picknick entpuppt. Am nächsten Tag beginnt dann die erste Runde der Gruppendates, in der sich Laura, Michèle, Jacqueline B. und Denise mit dem 30-Jährigen zum Eislaufen treffen. Besonders angetan hat es ihn dabei allerdings Michèle (27), der er dann noch ein Geschenk macht und mit der er den Abend mit einem romantischen Candle Light Dinner abrundet. Am Tag darauf ist dann das zweite Gruppendate dran, bei dem der Kuss zwischen Nico und Mimi fällt.

Du willst die Sendung nicht verpassen? „Der Bachelor“ läuft jeden Mittwoch um 20,15 Uhr auf RTL.

Verwendete Quellen: augsburger-allgemeine.de

Maxime Herbord Bachelorette
Maxime Herbord ist die „Bachelorette“, die sich heute auf die Suche nach der großen Liebe begeben wird. Es geht endlich los! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...