Hier sehen wir das besagte Kleid von Edwina Bartholomew. Sie selbst hatte wohl andere Assoziationen, als sie sich für dieses hellblaue Modell mit dem interessanten und Fantasie-anregenden "Gebinde" entschied: Elsa aus "Die Eiskönigin" war ihr Stilvorbild. Von wegen, liebe Edwina, diesen Plan hast du ohne das Internet gemacht!
Doch die Moderatorin war recht souverän, als die vaginalen Anspielungen einsetzten. Sie schrieb (frei übersetzt): "#Vajayjaygate. Zum Glück habe ich das Ding nicht mittig platziert!"
Noch cooler reagierte allerdings ihr Freund, der war nämlich richtig stolz, dass die Vagina seiner Liebsten in den Google Trends auftauchte: "Die Vagina meiner Freundin ist gerade auf Platz eins der Trending Topics bei Google!"
Nun, Edwina ist nicht das erste Opfer von jenem "Ich sehe Vaginas"-Phänomen. Das Internet ist voll mit Dingen, die aussehen wie Vaginas. Oder in dem das Internet eben Vaginas sehen will. Und so ist das Vaginakleid selbst auch schon ein alter Hut:
Ganz besonders nett gesammelte Vagina-Assoziationen findet man auf dem von zwei Damen betriebenen Instagram-Account Look at this pussy... Danach fängt man plötzlich an, auch in jedem Ding etwas Anatomisches zu entdecken, auch wenn es nur ein einfacher, unglücklich drapierter Kissenbezug ist.
Und jetzt wollen wir von euch wissen: Wie gut kennt ihr euch mit der Vagina aus? Darum haben wir hier ein wunderbares Quiz für euch zusammengestellt: Das Vagina Quiz
Und hier haben wir noch einen weiteren wunderbaren Fail aus den Tiefen des Internets gezogen: Das wohl schlechteste Phantombild der Welt!