Cressida Bonas: Erstmals öffentlich an Prinz Harrys Seite

Neues aus dem Hause Windsor: Prinz Harry (29) hat sich beim Charity-Event "We Day UK" jetzt erstmals offiziell und öffentlich mit seiner Freundin Cressida Bonas (24) gezeigt. Die Blondine begleitete ihren royalen Freund, der als Redner fungierte, und kuschelte anschließend mit ihm auf der Tribüne. Wir zeigen euch die Bilder und verraten, wie es um eine mögliche Hochzeit der beiden steht. Denn die Windsors haben es ja bekanntlich nicht so mit dem Heiraten. Duchess Catherine, formerly known as "Waity Katie", musste schließlich jahrelang auf einen Antrag von Prinz William warten. Und auch Chelsy Davy, die Exfreudin von Prinz Harry, bekam erst einmal keinen Ring an den Finger gesteckt. Wie Prinz Harry im Herbst 2013 auf die Frage eines Journalisten reagierte, ob Cressida Bonas die Richtige sei, verraten wir euch außerdem in dieser News!

Cressida Bonas und Prinz Harry

Erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit: Cressida Bonas und Prinz Harry beim "We Day UK".

Cressida Bonas und Prinz Harry beim We Day UK

War das der erste große Schritt in Richtung Hochzeit? Prinz Harry zeigte sich jetzt erstmals ganz offiziell mit seiner Freundin Cressida Bonas bei einem Charity-Event im Londoner Wembley Stadion. Prinz Harry stand als Redner auf der Bühne und ermutigte die Gäste des "We Day UK" dazu, weiterhin für bedürftige Menschen einzustehen und ihnen zu helfen. Sehr edel, Prinz Charity! Seine Freundin Cressida Bonas schien genauso stolz auf ihren Prinzen zu sein: Nach der Rede tauchte der Bruder von Prinz William auf der Tribüne neben der ehemaligen Tänzerin Cressida Bonas auf. Zusammen schauten sie sich den Event mit Auftritten von Birdy, Ellie Goulding, Jennifer Hudson & Co. an und kuschelten verliebt.

Cressida Bonas und Prinz Harry kuscheln

Cressida Bonas und Prinz Harry auf der Tribüne beim "We Day UK".

Wer ist Cressida Bonas?

Cressida Bonas casual

Cressida Bonas wurde am 18. Februar 1989 geboren, hat vier Halb-Geschwister und stammt aus einer gut situierten Familie. Die hübsche Blondine studierte zeitgenössischen Tanz am Trinity Laban Conservatoire of Music and Dance in Greenwich und ist angeblich gerade auf Jobsuche.

Cressida Bonas ist keine Unbekannte am britischen Hof: Ihre gute Freundin Prinzessin Eugenie stellte sie ihrem Cousin Prinz Harry vor - der Rest ist Geschichte.

Inzwischen sind Prinz Harry und Cressida Bonas seit gut eineinhalb Jahren ein Paar. Ist es jetzt schon an der Zeit, den nächsten Schritt zu wagen?

Bekommt Cressida Bonas einen Heiratsantrag?

Das letzte Großereignis im Hause Windsor ist noch gar nicht so lange her: Im Juli 2013 erblickte Prince George das Licht der Welt, und bei den stolzen Eltern William und Kate kehrte inzwischen so etwas wie trautes Familiendasein ein. Ob sich Prinz Harry davon hat anstecken lassen? Wie britische Medien im Herbst 2013 berichteten, soll der 29-Jährige nämlich bereits sein ganz eigenes Glück planen: Angeblich will er seiner Freundin Cressida Bonas einen Heiratsantrag machen, die Zeremonie soll dann 2014 stattfinden.

Lange Zeit hielten die beiden ihre Liebe vor der Öffentlichkeit geheim. Zuletzt wurden sie jedoch mehrfach zusammen gesehen, im Kino oder bei einem Konzert. Und schon brodelte die Gerüchteküche, dass es Prinz Harry tatsächlich ernst mit Cressida Bonas ist. Bei einem Besuch in Dubai im Herbst 2013 konnten neugierige Journalisten nicht umhin, den Sohn von Prinz Charles nach seinen Plänen zu fragen. Seine vermeintliche Antwort: schallendes Gelächter! Was wohl seine liebste Cressida dazu sagt? Vermutlich ist sie not amused - aber wenn es auch ihr mit Prinz Harry ernst ist, dann wird sie warten. Denn die Windsors haben es ja bekanntlich nicht so mit dem Heiraten.

Euch ist egal, ob Cressida Bonas und Prinz Harry heiraten werden? Denn genaugenommen seid ihr die nächsten Königinnen der Herzen? Dann macht den Test und findet heraus:

Welcher Prinz passt zu mir?