Ob schwul, lesbisch oder bisexuell: Die Outings der Stars

Ob schwul, lesbisch oder bisexuell: Die Outings der Stars

Ob schwul, lesbisch oder bisexuell: Im Grunde genommen ist es völlig egal wen wir lieben. Trotzdem sorgen besonders in der Mode- und Filmbranche prominente Coming-Outs immer wieder für Schlagzeilen in den Medien. Diese Stars haben sich trotzdem gewagt und stehen öffentlich zu ihrer Homo- oder Bisexualität! 

Ihr seid schwul, lesbisch oder bisexuell und möchtet wissen, wie ihr euch outen könnt? In diesem Artikel erklären wir euch, wie ihr euch alles, was ihr über das Coming Out wissen müsst.

michael-patrick-kelly
Paddy Kelly war DER Star der Kelly Family und schreiende Mädels waren in den 1990er Jahren sein ständiger Begleiter. Aktuell sehen wir ihn in TV-Formaten wie "Sing meinen Song: Das Tauschkonzert" oder "The Voice of Germany". Auch dieses Mal nimmt er... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...