Channing Tatum zeigt seine Tochter

Schauspieler Channing Tatum wurde vor zwei Wochen Vater einer gesunden Tochter. Anstatt die ersten Bilder seiner Tochter Everly an das höchstbietende Magazin zu verkaufen, veröffentlichte der "Magic Mike"-Star ein süßes Bild via Facebook. Auf dem Schnappschuss sieht man Channing Tatum, seine Frau Jenna Dewan-Tatum und die kleine Tochter Everly in einem süßen Kleidchen zwischen den stolzen Eltern liegend. Für das Ehepaar ist es das erste Kind. Dementsprechend glücklich schrieb Channing unter das gepostete Bild: "Erster Vatertag mit meinen beiden Mädchen." Mehr Infos erfahrt ihr hier.

Papas ganzer Stolz - Channing Tatum mit Tochter Everly

Papas ganzer Stolz - Channing Tatum mit Tochter Everly

Sympathisch: Schauspieler Channing Tatum verzichtete auf das Geld, das sonst für das erste Bild eines neugeborenen Celebrity-Kinds offeriert wird und zeigte seine mittlerweile zwei Wochen alte Tochter Everly völlig für umsonst via Facebook. Der "Magic Mike"-Star und seine Ehefrau posteten jeweils das Bild von sich und ihrer Tochter. ChanningTatum freute sich dabei über den ersten Vatertag mit seinen beiden Mädchen und seine Frau, Jenna Dewan-Tatum, schrieb : " Erster Vatertag mit unserem kleinen Engel."

Channing Tatums erster Vatertag mit Everly

Die kleine Everly ist das erste Kind des Ehepaars, da kann man den Stolz der beiden durchaus nachvollziehen. Auch wenn Everly ein nicht allzu alltäglicher Name ist, hatte die Kleine noch mal Glück.