CFDA Awards 2023: Auf diese elegante Frisur setzen Stars wie Vanessa Hudgens und Co.

Die CFDA Fashion Awards Gala ist eine der glamourösesten Veranstaltungen in der Modewelt. Jahr für Jahr kommen Designer, Stars und Modeliebhaber zusammen, um die herausragenden Talente der Modeindustrie zu würdigen. Auch die Promis lassen es sich nicht nehmen, in ihren atemberaubenden Looks dabei zu sein.

Letzte Nacht, am 06. November wurde in New York City eine aufregende Nacht voller Höhepunkte erlebt. Im American Museum of National History fanden die CFDA Fashion Awards statt, auch bekannt als die Mode-Oscars. Die Veranstaltung lockte die Elite der Stars in atemberaubenden Outfits an, die sich unter die führenden Persönlichkeiten der Modebranche mischten, um die Gewinner des Abends zu feiern. Prominente wie Serena Williams, Kim Kardashian, Vanessa Hudgens und Madelyn Cline waren ebenfalls anwesend und sorgten dafür, dass wir an einem Hairstyle nicht vorbeikommen: einem angesagten Sleek Bun!

Tipps zum Styling des Sleek Buns bekommst du in diesem Clip:

Mit dieser Frisur strahlten die Stars auf dem Red Carpet

Sleek, sleeker, die Looks von Leni Klum, Vanessa Hudgens und Co.! Neben den strahlenden und schillernden Roben ist uns eine Frisur ganz besonders aufgefallen, auf die die Promis in der vergangenen Nacht setzten. Die Rede ist vom Sleek Bun, der entweder in einem extakt gezogen Mittel-oder Seitenscheitel getragen wurde. In der Bildergalerie kannst du dich durch die schönsten Sleek Looks klicken, die du übrigens ganz einfach nachmachen kannst. 

Das sind die Gewinner des Abends

Neben den beeindruckenden Outfits und Hairstyles dürfen wir natürlich die Gewinner des Abends nicht vergessen: Catherina Holstein wurde mit dem begehrten Preis "American Womenswear Designer of the Year" für ihre Arbeit bei Khaite ausgezeichnet. Willy Chavarria wurde hingegen als "American Menswear Designer of the Year" geehrt. Die Olsen Twins erhielten die Trophäe in der Kategorie Accessoires für ihre Marke The Row.

Verwendete Quellen: GRAZIA Magazin, People Magazine, Instagram