Bachelor 2018 - Wer hat gewonnen?

So, lieber Daniel. Nun musst du dich entscheiden. Wer soll dein Herzblatt sein? Im Bachelor 2018 Finale vergibt Bachelor Daniel Völz die allerletzte Rose an seine Auserwählte. Wer verdreht dem Bachelor den Kopf und wird Bachelor 2018 Gewinnerin?

Wer wird die Bachelor 2018 Gewinnerin und Frau an der Seite von Bachelor Daniel Völz?

Wer wird die Bachelor 2018 Gewinnerin und Frau an der Seite von Bachelor Daniel Völz?

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit im weit entfernten Miami: Auf der Suche nach ihrem Prinzen auf dem weißen Schimmel begeben sich 24 holde Single Ladies auf ein Liebesabenteuer der ganz besonderen Art, besser bekannt als RTLs Kuppelshow Der Bachelor. Da das Leben aber kein Märchen ist, werden den alleinstehenden Bachelor Kandidatinnen 2018 einige Steine in den Weg gelegt. Ihren charmanten Traumprinzen Daniel Völz lernen sie vor laufender Kamera kennen und die ungestörte Zeit zu zweit wird gerne von einem "Darf ich ihn kurz entführen?" unterbrochen. Romantik so weit das Auge reicht!

Bachelor 2018 Gewinnerin: Kristina

Im Bachelor 2018 Finale konnte sich Kristina die letzte Rose sichern, sie darf nun mit Daniel in den Sonnenuntergang reiten. In der letzten Nacht der Rosen kamen Bachelor Daniel sogar DIE drei Worte über die Lippen. "Der Grund, warum ich hier bin, ist, dass ich die wahre Liebe suche. Und ich glaube, ich habe sie gefunden. [...] Kristina, ich liebe dich." Moment, wir müssen kurz zum Taschentuch greifen. Na wenn diese Liebeserklärung vor laufender Kamera kein guter Start für eine erfolgreiche Beziehung ist! Finalistin Svenja ging dagegen leer aus, für die 22-Jährige gab es leider kein Happy End.

Sind Kristina und Daniel ein Paar?

Ja! Das Liebesglück der beiden hat die RTL Kuppelshow überstanden, Kristina und Daniel sind noch immer zusammen und zeigen sich im Anschluss an das Finale verliebt und glücklich. "Ich bin total glücklich.", gibt Bachelor Daniel zu. Love is in the air!

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de