Vibrator oder doch lieber ein Fesselset? Das sind die besten Sexspielzeuge zum Valentinstag

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für euren Liebsten zum Valentinstag? Wie wäre es denn mit neuem Sexspielzeug, von dem ihr beide etwas habt? Die Jolie-Redaktion hat sich mal umgehört und kann euch jetzt verraten, welche die beliebtesten Sexspielzeuge für verliebte Paare sind!

Das sind die beliebtesten Sexspielzeuge im Netz

Der Valentinstag steht mal wieder vor der Tür. Euch gehen die Ideen aus, mit welcher Kleinigkeit ihr euren Freund überraschen könnt? Das schönste Geschenk ist doch eigentlich Zeit. Zeit, die man zusammen verbringt – im Bett vielleicht? Für intensive Stunden zu zweit hätten wir da eine kleine Auswahl an Spielzeug für euch… lasst euch inspirieren! 

1. Der Vibrations-Penisring "Rabbit-Ring" mit Klitorisreizer sorgt für eine starke Erektion und garantiert längeren Sex für beide. Dank der Hasenohren wird die Klitoris stimuliert. Der integrierte Vibrator in den Ohren kann in fünf verschiedene Stufen eingestellt werden. Mhhh! HIER  könnt ihr es für circa 20 Euro shoppen!

2. Penishülle "Vibro-Sleeve" mit Vibration in Gitteroptik ist nicht nur ein wahrer Hingucker – der kann auch was! Die Penishülle mit Hodenring und Vibrations-Ei ist super für Pärchen geeignet, denn beide können gemeinsame Orgasmen erleben! HIER für circa 23 Euro nachshoppen.

3. Achtuuuung! Orgasmus garantiert! Für beide und sogar gleichzeitig. Der Paar-Vibrator We-Vibe hat insgesamt zehn Vibrationsmodi. Der Auflegevibrator ist nicht nur für Pärchen geeignet, die etwas Abwechslung in ihr Liebesleben bringen wollen, sondern auch für diejenigen, die generell sehr gerne miteinander spielen. Der Vibrator ist aus Silikon und hat sogar noch eine Funk-Fernbedienung! HIER für circa 80 Euro!

4. Massagestab mit acht verschiedenen Vibrationsrhytmen "be Glomm" kann einfach auf einen beliebigen Lustpunkt aufgesetzt werden und den eigenen Vorlieben entsprechend mit Druck und massierenden Bewegungen stimulieren. Durch das Silikon fühlt sich der Vibrator besonders angenehm auf der Haut an und ist vor allem an seinem Kugelkopf biegsam. HIER für circa 85 Euro. 

5. Bad Kitty Fesselset – Ein verführerisches Fesselset, um ein paar kleine Machtspielchen mit dem Partner auszuüben. Ihr könnt euch gegenseitig am Bettpfosten, Stuhl oder wo auch immer innerhalb weniger Sekunden befestigen, sodass es kein Entkommen mehr gibt. Um das Ganze noch etwas intensiver zu gestalten, gibt es noch eine blickdichte Augenmaske dazu! HIER könnt ihr es nachshoppen für circa 13 Euro!

Lade weitere Inhalte ...