Du liebst Morgensex? Dann bist du eins DIESER Sternzeichen

- Sex ist nicht gleich Sex. Ob spätabends mit gedimmtem Licht oder morgens früh direkt nach dem Aufwachen – eine perfekte Zeit das sexy Zwischenspiel gibt es nicht, wohl aber eine, die dir am meisten Spaß bereitet. Du liebst es, gleich morgens früh mit einem super Orgasmus in den Tag zu starten? Dann bist du sicherlich eins DIESER Sternzeichen.

Morgensex-Sternzeichen

Drei Sternzeichen starten besonders gerne mit Sex in den Tag

Die einen starten mit einem schweißtreibenden Workout im Gym oder einer schnellen Laufrunde durch den Park in den Tag, du bevorzugst den erotischen Matratzensport mit deinem Liebsten, denn du hältst es nach dem Motto: Ein Orgasmus am Morgen vertreibt vielleicht nicht unbedingt allen Kummer und Sorgen, aber zumindest macht er den Start in den Tag seeeeehr viel angenehmer. Du stimmst uns zu? Dann bist du ganz bestimmt eins dieser Sternzeichen.

Widder

Widder sind enthusiastisch und strotzen nur so vor Energie – besonders am Morgen. Schlafen bis die Sonne aufgeht? Das ist nichts für Widder-Girls. Denn warum schlafen, wenn man sich die Zeit sehr viel besser mit seinem Lover vertreiben kann? Morgensex ist genau dein Ding. Du hast einen starken Sexualtrieb und wenn es dich überkommt, überkommt es dich eben. Und mit der Aussicht auf guten Morgensex brauchst du nicht einmal einen Wecker, das regeln deine Hormone schon…

Stier

Stier-Girls sind warmherzig, zärtlich und lieben es, mit dem Lover stundenlang zu kuscheln. Morgensex ist bei dir eine ganz natürliche Konsequenz, denn ohne deine morgendliche Portion Körperlichkeit magst du gar nicht in den Tag starten. Das liegt auch daran, dass du stark von der Venus beeinflusst bist und deinem Liebsten so oft es geht nahe sein möchtest. Was bei euch mit zärtlichem Kuscheln anfängt, kann sich aber schnell zu einem heißen Intermezzo ausweiten. Und das passiert nicht allzu selten…

Steinbock

Du bist Morgenperson durch und durch. Höchstleistungen? Verbringst du meist morgens. Klar, dass du mit dem Aufwachen schon Lust auf Sex verspürst. Du wachst jeden Morgen mit dem Wunsch auf, die Welt zu erobern. Und dieser Energie lässt du erstmal im Bett freien Lauf. Sehr zur Freude deines Lovers. Nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag ist mit dem Steinbock-Girl nicht mehr viel anzufangen, weshalb du bzw. ihr alle Energie auf den Morgensex verlagert.

Noch mehr sexy Astro-Content:

Diese Sternzeichen sind am besten (und schlechtesten) im Bett

Diese Sternzeichen sind die größten Player

Das ist das versauteste Sternzeichen überhaupt