So cool tragen Mode-Profis Strickpullover im Herbst

Simple Strickpullover sind langweilig zu stylen? Von wegen! Hier kommen 3 Fashion-Tipps für einen gelungenen und spannenden Look.

It's sweater weather! Bedeutet: Ohne kuscheligen Strickpullover verlassen wir bei kalten Temperaturen nicht mehr das Haus. Eingehüllt in warmer Wolle oder Viskose ist Frieren keine Option mehr und an Komfort ist das Ganze ebenfalls nicht zu übertreffen. Dabei darf jedoch der richtige Style-Faktor nicht in Vergessenheit geraten und deswegen verraten wir dir 3 Tricks, wie du einen simplen Strickpullover im Handumdrehen aufwerten kannst. 

Das kannst du tun, wenn dein dicker Pulli nicht unter deine Jacke passt:

1. Im Material-Mix mit Satin

Was einen Look erst so richtig spannend und hochwertig aussehen lässt, ist das Spiel mit verschiedenen Materialien. Vor allem, wenn diese unterschiedlicher nicht sein könnten. Das beste Beispiel: Dicke Wolle trifft auf glänzenden Satin – egal ob als Hose oder Rock. Zusammen bilden sie ein stylisches Duo, das darüber hinaus unglaublich bequem ist.

2. Mit beigefarbener Jeans

Der Go-to-Look vieler ist eine Kombination aus blauer Jeans und Pullover. Dagegen ist zwar nicht viel einzuwenden, allerdings kann man sich daran schnell sattsehen. Für ein wenig Abwechslung sorgt eine Jeans in Beige, die ein tolles Pendant zu den herbstlichen Wollpullovern bildet und wunderschön in das Gesamtbild passt.

3. Die richtigen Accessoires

Ein Look steht und fällt mit den richtigen Accessoires. Und da Strickpullover kategorisch zu den Basics zählen, darf hier ordentlich aufgetrumpft werden. Wir lassen uns von Influencerin Kristine Bennigsen inspirieren, die eine angesagte Kappe und ein Paar Statement-Schuhe trägt, die dem Look das gewisse Etwas verleihen. Abgerundet wird das Outfit mit silbernem Schmuck und Perlen-Ohrringen und schon sieht das Ganze alles andere als langweilig aus! 

Verwendete Quellen: Instagram